geht das im e10 compackt??

Diskutiere geht das im e10 compackt?? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; das hier kann man das in einen e10 einbauen? da es ja nur 1 din-schacht gibt und das teil braucht 2 schächte.

1. #1 SkaterAzN, 10.12.2003
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

das hier kann man das in einen e10 einbauen? da es ja nur 1 din-schacht gibt und das teil braucht 2 schächte.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rxe

rxe Mitglied

mhm auf dem Foto siehst ja so aus als ob man die auseinander nehmen kann also TFT oben und den anderen unten wie bei andre... [​IMG]

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Mit etwas handwerklicher Begabung, Zeit und Geschick geht das schon.

Das TFT kommt in den oberen DIN-Schacht, der Player muß in das Ablagefach angepaßt werden.....

5. E10

E10 Lebende Foren Legende

Geht sicher!! Nur muss man basteln!!
    Ohne irgendetwas wirds nicht passen!!

mfg E10

6. seblan

seblan Lebende Foren Legende

... Ablagefach zum Doppel-Din-Schacht umarbeiten... irgendwo muss das Radio ja auch noch hin ;-)

7. Bernd

Wer braucht schon ein Radio?
    CD-hören geht ja auch so...

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SkaterAzN, 12.12.2003
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

naja ich würd mir dann ein tftdisplay für den oberen schacht kaufen und dann unten so ein kombigerät. mit mp3 dvd radio cd usw... sähe dann auch besser aus. dann vielleicht unter dem player noch einen cd-wechler oder sowas.=)

10. Bernd

Wenn Du genug Kohle hast...warum nicht....

Thema:

geht das im e10 compackt??

Die Seite wird geladen...

geht das im e10 compackt?? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...