Geht das auf meinen e11er?

Diskutiere Geht das auf meinen e11er? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, mein netter Kollege verkauft mir Brock Felgen für 245er reifen 16" mit 215er bereifung. Passt das von der Breite her in meinen...

1. #1 toyotafreund, 02.10.2007
    toyotafreund

toyotafreund Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    Hallo Leute,

mein netter Kollege verkauft mir Brock Felgen für 245er reifen 16" mit 215er bereifung.
    Passt das von der Breite her in meinen Radkasten ohne zu ziehen? ?(
    Habe keine Tieferlegung.

Gruß
    Toyotafreund

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    ???
    Welche Breite haben die Felgen? Man kann IMMER mehrere Dimensionen auf eine Felgenbreite machen... du brauchst DATEN: Felgenbreite und Einpresstiefe (ET).

4. #3 Bezeckin, 02.10.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Ich schätze mal auf ca. 8,5j Felgen? Da wirst du wohl bördeln müssen. Es sei denn du hast ne höhere ET.

Thema:

Geht das auf meinen e11er?

Die Seite wird geladen...

Geht das auf meinen e11er? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  4. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...