Geht aus beim Gasgeben

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von MBK N8tro, 07.10.2008.

  1. #1 MBK N8tro, 07.10.2008
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Hey....


    Habe ein Pioneer DEH 6000UB Radio... Hatte davor 2 Endstufen drinn und immer beim Gas geben gingen die Endstufen aus... Nach paar km gings dann... dachte es liegt vlt an den Verstärkern und hab heute mal Sub raus und die LS direkt ans Radio gemacht, doch sobal ich Gasgebe ist der Sound aus aber Radio geht nocht weiter... An was kann den das liegen?`


    Gruss MBK N8tro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Überprüf deine Remoteleitung!
     
  4. #3 MBK N8tro, 07.10.2008
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    müsste eigtl i.O sein habe es nur per den Adaptern verkabelt und Endstufen sind ja nicht dran...
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Dann hat es wohl irgendwo ein Kabelbruch.
     
  6. #5 MBK N8tro, 07.10.2008
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    mhh aber es ist ja nur beim Gasgeben.. Was hat dann Remote damit zu tun?
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Wenn du die LS direkt am Radio hast kann es ads Remote nicht sein.
    Kanns mir grad auch nicht vorstellen.
     
  8. #7 MBK N8tro, 07.10.2008
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    mhh ja ist komisch, dachte Anfangs es liegt an den Endstufen...
     
  9. #8 MBK N8tro, 08.10.2008
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    mhh an was kann es denn noch liegen?
     
  10. #9 EnT(18)husiast, 08.10.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Ich tipp mal auf nen Wackler, oder ebend n Kabelbruch....
    (was quasi dasselbe is).....

    Beim Gasgeben während der Fahrt zieht evtl. irgendwo etwas am Kabel.
    Schonmal überprüft dass die Kabel auch garantiert nirgendwo von den Pedalen berührt werden? Oder sind die Kabel von den Serien LS weiterverwendet worden?


    Wenn ne Spannungsüberhöhung Schuld wäre, dann müsste das auch im Stand beim "gasgeben" passieren. Dann müsste aber auch der Regler deiner Lima defekt sein....
     
  11. #10 MBK N8tro, 08.10.2008
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Hab die original LS-Kabel benutzt nur halt dann verlängert für die Hutablage.. Das ist auch im Stand aber nur Anfangs.. Nach bisschen fahren hat es aufgehört
     
  12. #11 MBK N8tro, 09.10.2008
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    ah man... Es ist immer noch da... Es ist ganz komisch... Vorher bin ich losgefahren ohne Licht und als ich dann Lichteinschaltete kam ganz kurz ein Ton und als ich bremste kam diesmal nix... Dann iwann gings Radio als wenn ich bremste und blieb aus wenn ich das Licht einschaltete... Und dann paar min später gings dann wieder normal... Ganz komisch, als wenn nur Musik kommen würde wenns Auto warm ist oder man iwas macht...

    Kann es an dem Lima-Regler liegen? Und ist es normal das wenn ich mit Licht fahre und dann abremse das Licht vorne auch etwas schwächer wird und sobald ich gas gebe wieder hell wie vorher ist?
     
  13. #12 CeliFreak, 09.10.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Deine Batterie is voll tot wenn du bremst ziehn die bremslecuhten doch den saft und genau so ists mitn licht und das es später wieder spielt liegt daran das die lichtmaschine sie wieder etwas aufläd!!

    ick würd ma testen mein überbrücken mitna batterie und denn motoran gas und bremse!!!
     
  14. #13 MBK N8tro, 09.10.2008
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Abers Auto geht als gut an.... Und Batterieanzeige geht ja auch nicht an... Kanns auch daran liegen das ich kein Polfett an den Anschlüssen der Batterie habe? Eher nicht oda^^
     
  15. #14 Torsten, 09.10.2008
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Am Polfett? Nee das ist ja nur fürden etwas besseren Kontakt.

    Aber überprüf mal deine Lichtmaschine. Nicht das die den A... hoch macht und du beim Bremsen und Bechleunigen schon den Strom über die Batterie ziehst.

    So wie du es bschreibst, dann tritt das Problemimmer dann auf, wenn mehr Strom gebraucht wird.

    Teste es doch mal. Im Stand bei laufenden Motor einfach mal die Heckscheibenheizung an und dann noch die Fensterheber nutzen. Wenn du dann Probleme mitdem Radio bekommst, hast du entweder irgendwo n Masseproblem, dass er sich die Masse übers Radio mit zieht oder die Lima bringt nicht mehr genug Leistung und deiner Batterie geht der Saft aus.
     
  16. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Polfett noch nie benutzt. Halt die Kontakte sauber und fettfrei. Fest Anziehen und der Kontakt ist super.
     
  17. #16 MBK N8tro, 10.10.2008
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    mhh, aber das komische ist ja das es immer nur die ersten ca. 3km ist... Dannnach alles prima und wenn der Wagen dann bisschen stand geht es auch normal... Nur wenn er länger steht... Und wennich während der Fahrt voll abbremse kommt die Musik auch wieder... Kannich das nicht iwi messen?
     
  18. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Deine Fehlerbechreibung passt genau auf ein schlechten Remote und/oder schlecht gemachten Massepunkt.

    Das seltsame hierbei aber, du hast die LS direkt am Radio, wie du sagtest und da kann ich mir einfach nicht denken wo das Problem liegen soll, außer am Radio selbst.
     
  19. #18 loving-celica, 10.10.2008
    loving-celica

    loving-celica Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ich würd ja mal einfach behaupten deine lichtmaschine ist zu klein ist denn so wieß aussieht kommt sie nicht hinterher wenn zu viele verbraucher an hast. besorg dir am besten eine von nem model mit mehr ausstattung
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CeliFreak, 10.10.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    das glaub ich nich meine schaft es ja auch bei na 3000 watt anlage

    + Radio + beleuchtung ....

    würde denken die is putt die maschine ?( ?( ?(
     
  22. #20 MBK N8tro, 11.10.2008
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    ja wie teste ich das?


    Es ist ja aber nur Anfangs und dann weg... Gestern stand das Auto dann wieder 5 std und Radio ging perfekt... Ich hab noch so ein marderschutz drann wo an der Batterie angeschlossen ist... Ist das vlt. das Prob?
     
Thema: Geht aus beim Gasgeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto geht beim gasgeben aus

Die Seite wird geladen...

Geht aus beim Gasgeben - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...