Gehirn vs PS (BMW) im Schnee

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Morpheus85, 06.01.2011.

  1. #1 Morpheus85, 06.01.2011
    Morpheus85

    Morpheus85 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6S By TTE
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 06.01.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    super...was ne scheiße!

    wegen dir hab ich jetzt 10min meines lebens verbraucht...ich dacht da passiert noch was! :(

    sone szene gabs die wochen doch zu tausenden...ohne gewicht auf der hinterachse geht halt nix..

    super beitrag!:tdw
     
  4. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    am schlimmsten is der Typ hinter der Kamera mit seinen Kommentaren. Hoffe der bleibt auch mal irgendwo stecken und die Leute laufen dran vorbei und geben dumme Kommentare... :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. #4 Morpheus85, 07.01.2011
    Morpheus85

    Morpheus85 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6S By TTE
    habt ihr auch mal den ton angemacht??????

    wie der aus der lücke will klappt das nie.schön vollgas und bis in begrenzer gejagt.
    so kommt man aus keiner lücke.
    es gibt nicht umsonst so ein knopf in manchen autos mit einem schnee zeichen drauf.
    dadurch hat man halbe kraft auf den rädern.somit kommt man logischerweise besser weg.der hätte nur mal sanfter mit seinem gas sein müssen.
    und hätte sich mal nicht so fein haben müssen und bisschen schnee wegschieben können.
     
  6. #5 Mister-Bu, 07.01.2011
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Achja....alles idioten ausser man selber. Hört und sieht man immer wieder :(
     
  7. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    weis jetzt nicht ob ichs lustig oder traurig finden soll...

    Auf der einen Seite Stand ich kurz vor Weihnachten genauso vor der Tür, brauchte auch ewig bis ich wieder losgekommen bin, dank an meine Nachbarn. Tiefergelegter Corolla mit schön leichtem 4e-fe ist einfach nix wenn die komplette Ölwanne auf dem festgefrorenen Schnee steht^^

    Auf der anderen Seite...Mit noch mehr Drehzahl hätte er vielleicht bis zum Teer fräßen können :D Hätten sich ja alle in Kofferraum stellen können zwecks LAst auf Heckachse xD

    Zum Komentator hab ich eher das Gefühl, dass der BMW-Typ schonmal große Schnauze zwecks viel Leistung hatte...

    Aber wayne :D

    mfg
     
  8. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Genau, und wenn die Leute bei eisiger Glätte auf der Straße auch noch Unfälle bauen -trotz vorsichtiger und mehr als angebrachter Fahrweise- sind 'se auch selbst Schuld woll...

    Die Dummen sind immer die anderen, solange einem selbst nie was passiert :rolleyes: :(
     
  9. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    [​IMG]
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    das ist es aber...

    wenn dir n BMW fahrer die ohren voll labert, wie geil sein auto ist, fahrdynamic, wie die mädchen drauf stehen, wie man es sich leisten kann, mitten auf der kreuzung zu stehn ohne das wer hupt, er sich sogar dumm vor kommt wenn er in so ner reisschüssel mitfahren muss...

    und dann kommt der schnee und das blatt wendet sich...

    wie er tellergroße augen bekommt, während er mit seinem BMW mal wieder irgentwo festhängt und ich mit dem damals noch E11, ohne ASR, ohne ESP schneller und sicherer voran komme...

    und beratungsresistent, die wollen doch gar keine hilfe :rolleyes:

    :O

    BMW fahrer halt, einfach bessere menschen


    wer soll denn sonst schuld sein, der winter?
    was kann der denn dafür wenn du bei glatteis fahren musst, wo man nichtmal laufen kann?

    beim fahrsicherheitstraining meinten se zu uns, selbst wenn du nur 20 km/h gefahren bist und 5m über die ampel rutscht, warst du für die straßenverhältnisse zu schnell
     
  11. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    da hat wohl einer schlechte Erfahrung mit Menschen im bayrischen Volkswagen gemacht :D :rofl

    Der Spruch vom Fahrsicherheitstraining verdient nur eins: thumbs up!

    mfg
     
  12. #11 E10_Liftback, 07.01.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    woran erkennt man denn, dass es ein BMW ist? ich sehe da nur Äste und höre Motorengeräusche!!!

    Apropos, kennt ihr Wayne??? :D

    Grüße
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8

    ja, weißte da sitzte in nem 5er, wir blockieren ne kreuzung, voll!

    ich: "du meinste net wir stehen im weg?!"
    er: "na und, wir sitzen in nem BMW, da hupt keiner"
    ich: "aha"(denke mir, gehts noch :rolleyes:)

    aber wenn man sich beschwert, weil ma als erstes auto nur nen 1er bekommen hat und keinen Z4... naja

    das allergeilste ist aber, dass er immer so tut als ob er voll das super geile auto hat usw, und netmal wusste, dass es keine zündkerzen hat...

    und er ganz verdutzt war, dass die in der werkstatt ihn nicht darauf hingwiesen haben, dass das sommerscheibenwasser im winter gefriert und als folge dessen im winter dann nicht funktioniert :rolleyes:

    aber er fährt ja wie ein rennfahrer, wenns trocken ist, 200 auf der landstraße :rolleyes:
     
  14. #13 Christian RA40XT, 07.01.2011
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Cool ich bin BMW Fahrer....Wusste ich ja noch gar nicht, aber schön das ich das jetzt weiss...
     
  15. #14 _hoschi_, 07.01.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Und da soll noch mal jemand sagen in diesem Forum gäbs keine Feindlichkeit gegen andere Marken.
     
  16. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    ja sorry aber ich hab halt so meine erfahrungen gemacht... gibt ganz sicher auch leute die nicht so denken und auch fahrer anderer marken die so denken

    ich fahre ja auch eine reisschüssel die mit sushi fährt (alternativ auch reis, reiswein, jute oder bambus)
    scheiße aussieht, andauernd kaputt ist, billig verarbeitet ist (variationen aus papier, bambus, plastik und reis) und schnell rostet...

    klar ist das ne veralgeinerung, aber wenn man einmal schlechte erfahrungen gemacht hat, sieht man dann in weiteren kleinigkeit, diese meinung bestätigt, auch wenn es sicherlich net so ist

    //ich bin mal in nen BMW reingefahren, die fahrer wahren super net und mega zuvorkommend, die waren mir netmal böse, dass ich ihr auto kaputt gemacht hab
     
  17. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    das ist doch nicht nur bei autos so, weißt du, in welcher sprache dein betriebssystem am pc geschrieben ist?
    weißt du welche fertigungsgröße deine gpu hat?
    nen rechner benutzte ja auch. und schreiben kannste auch wie nen weltmeister :D

    möchte dich nicht persönlich angreifen, aber wir alle nutzen dinge in unserem alltag, bei denen wir nicht wissen, wie alles 100% funktioniert.
    da kann man keinem nen vorwurf machen.
    wenn dein kollege gut fahren kann, und es sich zutraut mit 200 über die strasse zu kacheln, und dabei niemanden gefährdet ist es mir egal. entweder er schafft es, oder darwin schlägt wieder zu. so oder so ists okay.
     
  18. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    naja das stimmt schon, allerdings kacke ich dann auch net andere leute an, wenn sie denn dann nicht meinen lebenstil führen... und ich finde ich kann andere leute auch net vorwerfen ihr auto währe müll, wenn ich netmal weiß was mein eigenes auto ist/kann


    naja also ob er es im grif hat, wage ich jetz mal zu bezweifeln, klar wenn er sich gegen baum setzt ist es mal primär seine sache, aber oft trifft es ja unschuldige

    200 auf einer freien landstraße ok, würde ich selber nicht machen, aber ist ja wie du sagst seine sache...

    aber über 60 in einer städtischen 30er zone, wo rechts und links dicht an dicht autos parken, sorry das zeugt nicht von fahrerischem können, sondern vom vollkommenen mangel an verantwortungsbewusstsein und maßloser übershcetzung des einegn können und der fähigkeiten des autos

    von seinen erzählungen pures glück, dass er a) noch nicht tot ist und b) auch noch nie geblitzt wurde
     
  19. #18 Morpheus85, 08.01.2011
    Morpheus85

    Morpheus85 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6S By TTE
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MichBeck, 08.01.2011
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist hier schlimmer ist die Preisfrage: Der Fahrer oder der Hanswurst der das oberschlau gefilmt hat? :rolleyes:

    :tdw
     
  22. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Natürliche Auslese, oder wie hieß das noch gleich?
     
Thema:

Gehirn vs PS (BMW) im Schnee

Die Seite wird geladen...

Gehirn vs PS (BMW) im Schnee - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

    Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  4. Toyota Corolla E12, 2.0 D4D mit 116 Ps

    Toyota Corolla E12, 2.0 D4D mit 116 Ps: Da ich leider nicht gefunden habe, wie ich meinen anderen Eintrag abändern kann (Preisupdate). Stell ich einfach den Link von Mobile hier rein....
  5. 2006 RAV4 2.2 177 PS - Beratung?

    2006 RAV4 2.2 177 PS - Beratung?: Hallo, Ich habe ein 2006 RAV4 2.2 177 PS gekauft (100,000 km). Ich hatte gehört, dass gibt es manchmal Probleme mit dem Motor. Habe hier gelesen:...