Gehen die Neblis aus der ST185 in die ST182 Front rein?

Diskutiere Gehen die Neblis aus der ST185 in die ST182 Front rein? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, ich weiß nicht, ob das schon mal jemand probiert hat -- die such-funktion spuckt zumindest nichts aus.. ?( Also weiß jemand ob die großen,...

  1. #1 spezi77, 24.12.2011
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hi,
    ich weiß nicht, ob das schon mal jemand probiert hat -- die such-funktion spuckt zumindest nichts aus.. ?(

    Also weiß jemand ob die großen, gelben Nebelscheinwerfer für die normale ST185 Turbo-Front (nicht CS) in die ST182 Facelift-Front reinpassen würden?

    Weihnachtliche grüße
    -spezi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spezi77, 29.12.2011
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    ^ ^

    Hat echt keiner hier ne idee?
     
  4. #3 Chieftain, 29.12.2011
    Chieftain

    Chieftain Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Nein passen sie nicht. Die für die Turbo sind etwas eckiger.
     
  5. #4 spezi77, 29.12.2011
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Damit wäre mein nsw projekt erstmal on hold.. besten dank für deine antwort :D
     
  6. #5 Chieftain, 06.01.2012
    Chieftain

    Chieftain Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hatte die selber erst zuhause liegen und wurde enttäuscht. Hab dann mal die richtigen zufällig bei ebay geschossen und da hat man den unterschied auch gleich gesehen.
     
Thema:

Gehen die Neblis aus der ST185 in die ST182 Front rein?

Die Seite wird geladen...

Gehen die Neblis aus der ST185 in die ST182 Front rein? - Ähnliche Themen

  1. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  2. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  3. Klimaschläuche Celica st182

    Klimaschläuche Celica st182: Guten Abend zusammen, Bei meiner Celica ist leider ein Hochdruckschlauch von der Klimaanlage undicht. Diesen gibt es nicht mehr neu bei Toyota....
  4. Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus

    Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus: Hallo Liebe Toyota-Gemeinde :D seit geraumer Zeit habe ich immer mal wieder das Problem, das die Rück - bzw Bremslichter an meinem Aygo nicht...
  5. St185 LiMa auf MR2 Position

    St185 LiMa auf MR2 Position: Hoi, Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?...