Gehen die Birnen????

Diskutiere Gehen die Birnen???? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey Jungs, gehen die Birnen in den E12 wegen dem Sockel...? Was hat der e12 für ein Sockel bei den standlichtern Glas oder metall? hier ist der...

  1. #1 der_jens, 22.09.2010
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    würde sagen die passen nicht, da mein e12 glassockel hat
    denke das wird bei jedem e12 so sein
    such am besten mal nach w5w bzw t10

    lg
     
  4. #3 der_jens, 22.09.2010
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
  5. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    die sollten gehen
    solche hab ich in der kennzeichenbeleuchtung
     
  6. #5 der_jens, 22.09.2010
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    ein bekannter hat die als standlichter im Bora mit nur einer smd und die sind schon hell....mal sehen ob die brauchbar sind
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 der_jens, 30.09.2010
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Haben gepasst und sehen echt gut aus im dunkeln.
     
  9. #7 Speedsta, 30.09.2010
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Ne Canbus-Version hätteste Dir allerdings sparen können ;)
     
Thema:

Gehen die Birnen????

Die Seite wird geladen...

Gehen die Birnen???? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?

    Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?: Guten Abend liebe Toyota Gemeinde! Ich habe seit Freitag Problem mit meiner bisher zuverlässigen Kutsche. ;( Seit Anfang 2013 besitzen wir einen...
  2. H4 Birne rechter Scheinwerfer

    H4 Birne rechter Scheinwerfer: H4 Birne ausgetauscht...Licht eingeschaltet und beide Drähte haben geleuchtet...aber nur ganz schwach wie ein Teelicht. Lässt sich auch nicht mehr...
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...
  5. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

    Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...