Gehäuse des Funkschlüssels nachbestellen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SNAFU, 21.09.2007.

1. SNAFU

SNAFU Guest

Hallo,

meine Großeltern haben einen Yaris Verso. Bei diesem ist leider das Gehäuse des Funkschlüssels zerbrochen. Der Schlüssel funktioniert, dass Funkdingen auch, nur das Gehäuse ist halt kaputt.
    Kann man diese Schale irgendwo kostengünstig nachbestellen? Ein Toyota-Händler in der Nähe meinte, ich müsste einen komplett neuen Schlüssel für 150€ (!!!) bestellen. Das muss doch irgendwie billiger gehen, oder?

Gruß,
    SNAFU

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bremsenbenno, 21.09.2007
    bremsenbenno

bremsenbenno Mitglied

4. #3 *Black Devil*, 21.09.2007
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  5. Brucki

Brucki Junior Mitglied

Falls du die schale meinst wo du den schlüsselring befestigen kannst, lass dir vom händler nichts einreden, diese Schale gibt es einzeln zu kaufen (zumindest in Ö). Wird auch immer wieder mal gebraucht bei fast allen toyotas (Ist fast überall die gleiche)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gehäuse des Funkschlüssels nachbestellen?

Die Seite wird geladen...

Gehäuse des Funkschlüssels nachbestellen? - Ähnliche Themen

1. Funkschlüssel

Funkschlüssel: Frage: Habe einen normalen Schlüssel zum Tür öffnen. Kann ich mir dann einen Funkschlüssel einbauen lassen? Vielleicht auch selber? Danke um eure...
  2. Yaris Verso zweiten Funkschlüssel (gebraucht) anlernen

Yaris Verso zweiten Funkschlüssel (gebraucht) anlernen: Hi, ich habe einen Yaris Verso P2 Bj 2000. Dazu habe ich zwei Schlüssel (und ich glaube noch einen Wewrkstattschlüssel, aber der tut hier nix zur...
  3. How to: Batterie im Funkschlüssel ersetzen

How to: Batterie im Funkschlüssel ersetzen: Wollte dem Forum einfach mal was zurück geben. Vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere davon angestachelt und macht weiter;) Nicht schwer,...
  4. corolla verso smartkey nur gehäuse

corolla verso smartkey nur gehäuse: Hallo zusammen, der Preis eines neuen Smartkeys beim FTH hat mich glatt umgehauen. Kennt jemand Bezugsquellen für das Gehäuse (Gummiknöpfe...
  5. Corolla E11 Fernbedienung Gehäuse

Corolla E11 Fernbedienung Gehäuse: Hallo, suche wie beschrieben ein gehäuse von einer corolla E11 Fernbedienung ! Würde auch eine kpl Fernbedienung nehmen. Bitte alles anbieten...