Gehäuse beschädigt an Batterie

Diskutiere Gehäuse beschädigt an Batterie im Elektrik Forum im Bereich Technik; Oh Gott mir ist gard was dummens basiet, erst fellt mir ne nuss unter die Batterie, dann will die batterie wieder einbauen, und beschädige oben...

  1. #1 Manolito, 11.05.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Oh Gott

    mir ist gard was dummens basiet, erst fellt mir ne nuss unter die Batterie, dann will die batterie wieder einbauen, und beschädige oben in der mitte Den Falz ( Kuststoff) so dass ein Steifen wegklappte. Meine Frage ist das nur die Entlüftung vom Gehäuse oder ist eine Kammer jetz offen. Brauch ich ne neue? hab die Kante mal mit Tape hingeklept, ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 11.05.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ein Foto wäre nicht schlecht.
    Dann könnte man sich viel besser ein Bild davon machen.
     
  4. #3 Manolito, 12.05.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Es ist glaube ich halb so schlimm, bin heute gefahren und ist nichts ausgelaufen, hab die Kante wieder hingeklebt.:flame 1
     
Thema: Gehäuse beschädigt an Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autobatterie gehaeuse beschaedigt

Die Seite wird geladen...

Gehäuse beschädigt an Batterie - Ähnliche Themen

  1. Batterie Yaris 2013

    Batterie Yaris 2013: Hallo, meine Tochter fährt einen Yaris Bj 2013 OHNE Start Stop System. Nun ist die Batterie schon defekt. Bei der Inspektion gemessen. Der Yaris...
  2. Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen

    Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen: Vorab Hallo an alle und schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Nachdem ich einem e10 Bj. 97 heute wieder leben einhauchen wollte und mir dies nicht...
  3. Batterie ständig leer

    Batterie ständig leer: Hallo Leute, langsam weiß ich mir keinen Rat mehr, habe seit letztes Jahr Probleme mit der Batterie, ein Woche stehen, Batterie völlig leer....
  4. Auris Hybrid Batterie zu schwach

    Auris Hybrid Batterie zu schwach: Versteht jemand, warum die Toyotas in den lieben Auris Hybrid, EZ 5/16, nur einen Akku mit 1,2 kWh, also 3 Pedelec-Batterien, eingebaut haben?...
  5. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...