Gefährlicher Tunnel

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Yaris_ZH, 17.04.2008.

  1. #1 Yaris_ZH, 17.04.2008
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 17.04.2008
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9

    Der hatte nur Glück das die Wand es schlingern abgefangen hat :D
    Nein im Ernst wenn er nicht so gut reagiert hätte dann währe wohl schlimmeres passiert.
     
  4. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich schon. Ich frag mich jedoch immer wieder wo der kleine LKW am Ende herkommt. ?( Einer fährt und dann krachts und dann liegen 2 da. ?(

    Aber der Busfahrer hats echt drauf. 8) Kann mir vorstellen wie schwer es ist so ein Ding so sauber zu fangen.

    Das soll alles nur an einem Tag gewesen sein? Da stehen die Bergungstrupps bestimmt schon vorm Tunnel und warten.
     
  5. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    Kann irgendwie nicht glauben das das alles an einem Tag gewesen sein soll.
     
  6. #5 Christian RA40XT, 17.04.2008
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Hehe ist bestimmt n cooles Gefühl für diejenigen gewesen die ganz hinten in dem Bus saßen :-)


    btw: grauenhafte Musik in dem Video...John Denver rotiert im Grab...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus als würde bei dem Lada ganz am Ende der Tank platzen als der wieder auf den Rädern steht. ?(

    Darf aber nicht passieren...
     
  9. #7 Speedfreak, 17.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Der Busfahrer wollte mal driften :D Aber is schon krass. da will ich nicht durch fahren...
     
Thema:

Gefährlicher Tunnel

Die Seite wird geladen...

Gefährlicher Tunnel - Ähnliche Themen

  1. Das Richtige für Toyota-Fans, die gefährlich leben

    Das Richtige für Toyota-Fans, die gefährlich leben: [IMG] http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242636221
  2. Sommerreifen 185/60/R15 1500km gefahren

    Sommerreifen 185/60/R15 1500km gefahren: Verkaufe 4 Dunplop Sommerreifen für u.a.Toyota Yaris auf Original Toyota-Stahlfelge. 185/60/R15 Die Räder wurden ca.1.500km gefahren. Bei...
  3. 2000GT gefahren

    2000GT gefahren: wird durften einen 2000GT fahren. wunderbares gerät. http://www.radical-classics.com/youngtimer/toyota-2000gt/seite_1-2
  4. T18 Mittelkonsole/Tunnel

    T18 Mittelkonsole/Tunnel: Mal wieder ein tolles teil der t18 innenkollektion für die schnäppchenjäger unter uns.. :D Ohne armauflage und ohne aschebecher. Hat einen...
  5. 19" Alus 5x114,3 1 Saison gefahren

    19" Alus 5x114,3 1 Saison gefahren: verkaufe meine fast neuwertigen Lenso CX in 19" mit Reifen in der Größe :235/35R19 von Hankook( Ventus S1 Evo). 2 Reifen sind runter gefahren und...