gefährliche Internetforen!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von the_iceman, 19.12.2009.

  1. #1 the_iceman, 19.12.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 19.12.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Gut das ich keinen Laptop hab :D
     
  4. #3 EngineTS, 19.12.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    looool ist das mies :D
     
  5. #4 Kro_OKI, 19.12.2009
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    wie dumm muss man bitte sein, dass man verschmortes plastik nicht riecht o_O
    das riecht man doch sofort wenn was ankokelt :rolleyes:
     
  6. Hunt3r

    Hunt3r Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C 180 CGI T-Modell
    Ich leg den Adventskranz glei ma weg vom Tisch!
     
  7. #6 shArki_p9, 19.12.2009
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    gut das ich n mac book hab xD das is aus alu .. da bräucht ich schon n bunzenbrenner damit schmilzt :)
     
  8. #7 Suncruiser, 19.12.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Die Technik im Inneren veschmort auch, ohne dass das Gehäuse abfackelt ?(
     
  9. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Klingt blöd aber mir wäre das auch beinahe mal passiert. Da fehlten nur noch ein paar Zentimeter. :D Meine Mutter hat mich dann darauf hingewiesen das der Notebook Decker verdächtig nah an den Kerzen ist. Wenn man nicht weiter nachdenkt und sich an den Küchentisch setzt oder so kann das schon passieren.
     
  10. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hmm hab auch gleich mal mein Notebook in sicherheit gebracht und den Kranz weggetan :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 celibrio, 19.12.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Adventskränze sind scheiss-gefährlich. Wenn die Kerze runter sind, brennt schnell mal der Kranz bzw. die Tannästchen.

    Meinem ehemaligen Chef (und Inhaber) ist mal sein halbes Büro abgefackelt, weil er kurz aus dem Büro war, und der Adventskranz, der seine Frau im gemacht hatte, ein massives Holzmöbel sowie grosses Gemälde oben an der Wand in Brand setze. Ich staunte nicht schlecht, als bei mir, im Nachbar-Büro Rauch unter der Türe durchkam.

    Es hat noch Wochenlang nach Rauch gestunken.

    Das war am letzten Arbeitstag, 23. Dezember. Am abend an der Firmen-Weihnachstfeier der Chef locker (was er sonst nie war): Man müsse jetzt nicht denken, er sei den ganzen Tag in der Beiz gesessen, nur weil er nach Rauch richt. ;-)
     
  13. #11 Speedfreak, 20.12.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hab ich bei meiner Freundin vorhin extra drauf geachtet. Nicht zu dicht kommen :D :D
     
Thema:

gefährliche Internetforen!

Die Seite wird geladen...

gefährliche Internetforen! - Ähnliche Themen

  1. Das Richtige für Toyota-Fans, die gefährlich leben

    Das Richtige für Toyota-Fans, die gefährlich leben: [IMG] http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242636221
  2. Sommerreifen 185/60/R15 1500km gefahren

    Sommerreifen 185/60/R15 1500km gefahren: Verkaufe 4 Dunplop Sommerreifen für u.a.Toyota Yaris auf Original Toyota-Stahlfelge. 185/60/R15 Die Räder wurden ca.1.500km gefahren. Bei...
  3. 2000GT gefahren

    2000GT gefahren: wird durften einen 2000GT fahren. wunderbares gerät. http://www.radical-classics.com/youngtimer/toyota-2000gt/seite_1-2
  4. 19" Alus 5x114,3 1 Saison gefahren

    19" Alus 5x114,3 1 Saison gefahren: verkaufe meine fast neuwertigen Lenso CX in 19" mit Reifen in der Größe :235/35R19 von Hankook( Ventus S1 Evo). 2 Reifen sind runter gefahren und...
  5. Warum Arbeiten im Autohaus gefährlich ist!

    Warum Arbeiten im Autohaus gefährlich ist!: Klicken und lesen! :D http://auto.t-online.de/frau-zerlegt-bei-probefahrt-autohaus/id_50036464/index