Gefährlich ?!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von supra., 14.12.2002.

  1. supra.

    supra. Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 needforsupra, 14.12.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    so viel zum Thema: " So nutze ich die Supra richtig / Lektion 1: langsam fahren " rolleyes

    Ciao, Freddy
     
  4. #3 backpulva, 14.12.2002
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Mal was anderes, schaut euch mal den Verkehr auf der Autobahn an? Hab ich da jetzt irgendwas verpasst oder fahren die Amis besser als die deutschen? Ich mein schaut euch das mal an wieviel Abstand die voneinander halten? Und wie recht flüssig der Verkehr abläuft..<br />MfG<br />Michael
     
  5. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Tja, man setze 55 mph bzw. 80 kmh erlaubte Höchstgeschwindigkt, so dass jeder gleich schnell fährt, ob Brummi oder PKW, ob Ami-Karre, Deutschschlitten oder Reisschüssel, und schon bekommst so einen Anblick.
     
  6. #5 Bobbele, 14.12.2002
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Da ist wohl was wahres dran.

    Mal abgesehen von den Gesetztlichen Bestimmungen die die Amis haben.........
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na gefährlich ist wohl sogar noch untertrieben. Ist eigentlich schon vorsätzlich kriminell würd ich sagen. Aber geiles Video :D
     
  8. #7 AvensorVersor, 14.12.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir am Anfang immer gedacht 55mph, pfuuuh, das is aber lahm!<br />Aber wer schon mal in Amiland autofuhr, der merkt, das man a. nicht wirklich langsamer is, denn in Ö is AB fahren teilweise ein Beschleunigungs-Bremsspiel zwischen 50-130km/h wegen der ganzen Scheiß-baustellen. und b. is es nicht wirklich anstrengend, weil fast keiner scheiße baut und/oder drängelt,....!<br />Also --&gt; laaangsam rulezzz!! :D
     
  9. #8 antibrain, 16.12.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    hat's jmd. noch für mich? irgendwie ist die Seite offline!?!? :(
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Was für ne "Action" ... [​IMG]
     
  11. supra.

    supra. Guest

    Link funktioniert - ebend getestet !
     
  12. #11 Feuerstuhl, 16.12.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal ein Super Video.<br />Was ist das für ein Teil beim Rückspiegel? Ein Valentine No1?!
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    <blockquote>Original erstellt von AvensorVersor:<br /><strong>und b. is es nicht wirklich anstrengend, weil fast keiner scheiße baut und/oder drängelt,....!<br />Also --&gt; laaangsam rulezzz!! ;)
     
  14. #13 antibrain, 16.12.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    ok, nu gehts wieder.. thx
     
  15. #14 DavidE9, 19.12.2002
    DavidE9

    DavidE9 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad nen Ami bei mir zu Besuch, der meinte, dass die bei uns hier VIEL besser fahren als im Amiland. Da sieht er an jeder Ecke nen Unfall, weil die sich Karren leisten können mit 5l Hubraum (wg. Steuern/Versicherungen niedrig und Spritkosten ein witz sind) und dann irgendwann auf die Idee kommen, dass man ja die PS auch mal autesten sollte. :D
     
  16. #15 Goorooj, 19.12.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    die können einfach nicht fahren.

    alle strassen megabreit, alles schleicht, wie soll man´s da auch lernen. mal abgesehen davon, dass die fahrprüfungen ein witz sind. die einzigen, die schlechter fahren, sind die engländer.

    bin einmal mit unserer sekretärin ( amerikanerin ), die sich den bronco vom chef ausgeliehen hatte, in münchen zu einem termin gefahren...

    WAS HAB ICH GESCHWITZT!!!<br />zurückgefahren bin ich mit der u-bahn.

    ich weiss, in einem bronco braucht man sich eigentlich weniger sorgen machen, aber das war echt hart!
     
  17. #16 DavidE9, 19.12.2002
    DavidE9

    DavidE9 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr unseren Ami auch immer lieber durch die Gegend, als dass ich ihm mein Auto gebe(Ich mag meinen Corolla :D )

    Obwohl er doch recht verblüfft war, mit so einem (doch recht kleinen) Auto mit 180km/h über die Autobahn zu bügeln und sich dabei noch zu unterhalten :D :D <br />Mein Sitz weist jetzt Handabdrücke im Beifahrersitz auf...
     
  18. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    I LOVE SUPRA :)
     
  19. #18 DavidE9, 19.12.2002
    DavidE9

    DavidE9 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Me too... nur hab ich keine :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mario E9, 24.12.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    yeah, ich liebe dieses video!<br />nein im ernst, is leiwand wie die supra geht!

    *verliebtbin*
     
  22. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Hat nix mit Treffen zu tun, darum verschoben.

    Gruss<br />Dirk
     
Thema:

Gefährlich ?!

Die Seite wird geladen...

Gefährlich ?! - Ähnliche Themen

  1. Das Richtige für Toyota-Fans, die gefährlich leben

    Das Richtige für Toyota-Fans, die gefährlich leben: [IMG] http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242636221
  2. Sommerreifen 185/60/R15 1500km gefahren

    Sommerreifen 185/60/R15 1500km gefahren: Verkaufe 4 Dunplop Sommerreifen für u.a.Toyota Yaris auf Original Toyota-Stahlfelge. 185/60/R15 Die Räder wurden ca.1.500km gefahren. Bei...
  3. 2000GT gefahren

    2000GT gefahren: wird durften einen 2000GT fahren. wunderbares gerät. http://www.radical-classics.com/youngtimer/toyota-2000gt/seite_1-2
  4. 19" Alus 5x114,3 1 Saison gefahren

    19" Alus 5x114,3 1 Saison gefahren: verkaufe meine fast neuwertigen Lenso CX in 19" mit Reifen in der Größe :235/35R19 von Hankook( Ventus S1 Evo). 2 Reifen sind runter gefahren und...
  5. Warum Arbeiten im Autohaus gefährlich ist!

    Warum Arbeiten im Autohaus gefährlich ist!: Klicken und lesen! :D http://auto.t-online.de/frau-zerlegt-bei-probefahrt-autohaus/id_50036464/index