Gedanken in einer Beziehnung

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Triggi, 09.09.2010.

1. Triggi

Triggi Mitglied

IHRE VERSION...
    Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam. Erst habe ich gedacht, es wäre, weil ich ein bisschen zu spät gekommen war, aber er hat keine Bemerkung dazu gemacht. Irgendwie war unsere Konversation schwerfällig, und ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee, das Ambiente zu wechseln und irgendwo hinzugehen, wo wir mehr Ruhe haben, um uns zu unterhalten. Wir sind dann also in ein Restaurant gegangen, aber das hat leider nichts geändert. Ich habe versucht, ihn ein wenig aufzuheitern, aber nichts funktionierte, und dann kam mir in den Sinn, daß es vielleicht an mir liegen könnte. Ich habe ihn gefragt, ob irgendwas wäre, und er meinte, nein, es wäre alles in Ordnung, aber wirklich überzeugt hat mich das nicht. Wie dem auch sein, auf dem Weg nach Hause habe ich ihm gesagt "Ich liebe Dich", und als Antwort hat er einfach nur seinen Arm um meine Schultern gelegt. Wie soll ich das deuten? Als wir bei ihm angekommen waren, war ich schon ziemlich in Sorge, und ich habe ihn gefragt, ob er vielleicht seine Ruhe haben will, aber er hat sich einfach nur vor den Fernseher gehängt. Ich habe es dann aufgegeben und bin zu Bett gegangen. Eine halbe Stunde später ist er dann nachgekommen; wir haben miteinander geschlafen, aber selbst danach wirkte er immer noch, als wenn er gar nicht wirklich da wäre. Ich wäre beinah noch aufgestanden und gegangen, aber am Ende bin ich doch eingeschlafen, mit Tränen in den Augen. Ich weiß wirklich nicht, was in ihm vorgeht... vielleicht hat er ja sogar eine andere?

SEINE VERSION...
    Werder Bremen hat von Borussia ganz schön den Arsch vollgekriegt - 3:0, Heimniederlage. Kurz, ein Scheißtag!!! Das einzig Gute: abends hab ich noch gebumst!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tim, 09.09.2010
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Typisches Klischee :D

4. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Kommt mir ziemlich bekannt vor .. :D :D

5. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Männer .... kurz und knapp :D

6. #5 shArki_p9, 10.09.2010
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    DAS ... is männlich :D

7. #6 LadyT20, 15.09.2010
    LadyT20

LadyT20 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Typisch Mann

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Froggy

Froggy Mitglied

Da ist was Wahres dran ...
    dass Männer immer so einfach gestrickt sein müssen :( :D

10. #8 Redfire, 17.09.2010
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Aaaaaaaaaaaaaaaaalt aber immer wieder gut.

Thema:

Gedanken in einer Beziehnung

Die Seite wird geladen...

Gedanken in einer Beziehnung - Ähnliche Themen

1. Dachhimmel beziehn?

Dachhimmel beziehn?: moin, hat schon mal jemand von euch einen Dachhimmel neu bezogen? was für kleber sollte ich nehmen? ist leder als bezugsmaterial evlt etwas zu...
  2. Na der Gedanke freut den Racingfan!!!(ROC)

Na der Gedanke freut den Racingfan!!!(ROC): http://www.motorsport-total.com/mehr/news/2008/03/Exklusiv_Race_of_Champions_in_Deutschland_08031504.html Das ROC in Deutschland? Das wäre mal...