Geco Raid RAV4 3s-gte gen3 Informationen?

Diskutiere Geco Raid RAV4 3s-gte gen3 Informationen? im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hat einer ne ahnung was alles von geco umgebaut wurde? Getriebe? Antriebswellen? Diffs? Kardanwelle? Sowas wäre relativ interessant hab da...

  1. #1 echt_weg, 14.07.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer ne ahnung was alles von geco umgebaut wurde? Getriebe? Antriebswellen? Diffs? Kardanwelle? Sowas wäre relativ interessant hab da momentan ne dumme idee im kopf :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geco Raid RAV4 3s-gte gen3 Informationen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota rav4 geco raid

    ,
  2. toyota rav4 von gecco

    ,
  3. rav 4 geco

Die Seite wird geladen...

Geco Raid RAV4 3s-gte gen3 Informationen? - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  5. Gen3 3sgte afr?

    Gen3 3sgte afr?: Hallo, fährt hier wer nen gen3 3shte mit oem ecu und kann mir mal sagen wie die afr werte unter volllast im 3. Oder 4. Gang sind unter 4000U also...