Gebt mir maln Update. Was geht hier?

Diskutiere Gebt mir maln Update. Was geht hier? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Also, geht hier wieder was? Lebt der Laden wieder? Ich dachte und hörte, alle sind bei Facebook..... Wer ist noch hier? AJ ist noch da....und...

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Also, geht hier wieder was?
    Lebt der Laden wieder?
    Ich dachte und hörte, alle sind bei Facebook.....

    Wer ist noch hier? AJ ist noch da....und sonst?
    (Torsten T25 ist mal egal)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Also ich bin mittlerweile wieder ziemlich regelmäßig hier, Facebook sehe ich nur als Zusatz ;)
    Udo, Eric, Sharky,Toy, Olli und Mandy sind auch alle noch da. - etwas weniger als früher, aber noch da ...
     
  4. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Ich bin auch noch da, aber ist sehr leer geworden über die Jahre.
     
  5. #4 Blue Dragon 88, 28.04.2015
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Es sind schon noch ein paar da, ist aber recht ruhig geworden
     
  6. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Ich streuner immernoch hier rum, und wie man liest ist XLarge auch wieder da.
     
  7. #6 SaxnPaule, 28.04.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    87
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Da ich dieses Facebook nicht nutze, war ich nie weg ;)
     
  8. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Was ist Facebook ?(:D
     
    PoorFly und sheer gefällt das.
  9. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Facebook? Nie gehört...
     
    PoorFly und sheer gefällt das.
  10. #9 p8-michi, 28.04.2015
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    hier. anwesend...
     
  11. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Bin ich ja mit Andi bis jetzt der älteste. Ist schon traurig. Das so ein großes Forum so viel User verloren hat.
     
  12. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Eigentlich echt schade.
    Also ich bin wirklich nicht bei Facebook, sind die anderen jetzt wirklich alle dort?
     
  13. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Auf Facebook findest Du mittlerweile ja quasi jeden. Dort gibt es ne Gruppe mit Bezug zum hiesigen Forum, ziemlich bunt gemischt zwischen neu und alt ;)
     
  14. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Es wird aber andere Gründe haben, warum viele nicht mehr hier ihre Bilder posten und nicht mehr schreiben.
    Es gab ja mal eine zeit, da wurde jede Karre runtergemacht, in die nicht gleich tausende Euro gesteckt wurde. Respekt war hier fehl am platz. Keine Ahnung ob es sich wirklich geändert hat
     
  15. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Naja, die Leute werden auch älter, haben Familie und andere Interessen. Bei mir gab es ne Zeit wo das Forum uninteressant geworden war ....
    Da hatte ich den Eindruck hier tummeln sich bloß noch 18jährige mit "wie-mach-ich-aus-nem-Aygo-ohne-Geld-nen-Rennwagen-Mentalität"
     
  16. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Andere Frage, wie mach ich aus meinem Avensis ohne Geld nen Rennwagen? :D
    Ne stimmt schon, hab ich auch mitbekommen, auch wenn ich erst seit 2004 dabei bin. :)
     
  17. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    27
    Das Leben hat sich geändert. Früher war ich hier auch aktiver. Aber über Facebook muß ich nicht unbedingt haben.
     
  18. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich nutze es privat wie beruflich ziemlich intensiv und finde es ganz praktisch. Wenn man sich damit beschäftigt, kann man bewusst damit umgehen.
     
  19. #18 Blackice, 29.04.2015
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Das ist überall so, auch in FB, bin da auch in Toyota Gruppen drinn, da nerv ich mich auch immer drüber
     
    Colos gefällt das.
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Torsten-T25, 29.04.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.618
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Hui, im neuen Altenheim scheint es Internet zu geben! Welcome back.
     
  22. #20 paseo_rulez, 29.04.2015
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Bin auch noch am Start.
    Ist aber mehr passiv als aktiv. Weiß auch nicht, es ist nicht mehr dasselbe....
     
Thema:

Gebt mir maln Update. Was geht hier?

Die Seite wird geladen...

Gebt mir maln Update. Was geht hier? - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  4. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  5. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

    Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...