Gebt mir mal Gründe Pro-Contra MR2 Turbo kauf...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 12.12.2001.

1. Gast

Gast Guest

Also das Jahr 2002 rückt näher. Das Jahr in dem ich mir einen MR2 Turbo kaufen möchte. Nun würde ich gerne wissen, welche PROs bzw. welche CONs euch so einfallen...

Ne MK3 hatte ich mir auch schon überlegt, doch da müsste man schon sehr dran schrauben das sie wirklich gut aussieht. MR2 gefällt mir so schon ganz gut.

Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere zu ner Liste von PROs CONs hinreißen lassen würde...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Ich kenn mich beim SW20 ja nicht so gut aus, aber trotzdem mal:

---- Pro: -------<br />Leistung<br />Drehmoment<br />Gute Möglichkeit zur Leistungssteigerung<br />Fahrspaß

-----Kon:--------

Anfällig gegen Vollgasfahrt (Auspuffkrümmer glaub ich)<br />vielleicht schwer an Teile zu kommen?

<br />Meine Meinung: KAUFEN :D :D

[ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Marc G ]

4. #3 mr2fahrer, 12.12.2001
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Contra:wenn schlampiger Vorbesitzer=Turbo kaputt<br />mfG<br />Markus

5. Gast

Gast Guest

Ist das mit den Teilen nicht ein Toyota Problem ? Oder meintest du ganz gewöhnliche Teile, kein TuningZeug ?

6. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Ich meinte normale Teile, keine Tunigsachen

7. Gast

Gast Guest

Hm, dachte der MR2 Turbo unterscheidet sich nicht viel vom MR2 (normal). Gibt es da noch mehr unterschiede....?

8. #7 speedmaster, 12.12.2001
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35