gebrochene Spiralfeder Rückbank

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Stardefender, 08.04.2009.

1. #1 Stardefender, 08.04.2009
    Stardefender

Stardefender Grünschnabel

Hallo,

habe heute beim Aussaugen meines Corolla Verso eine etwa 6cm große Spiralfeder in der Schiene der 2. Sitzreihe gefunden. Gehe mal davon aus, das Sie zu den umklappbaren Sitzen gehört.

Meine Frage ist nun: Ist dies ein Sicherheitsrelevantes Teil?

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurt_cool, 09.04.2009
    kurt_cool

kurt_cool Mitglied

Es wird so eine Feder von der Lehnenverstellung sein.
    Das die Lehne bei Entrieglung von selbst nach vorn klappt.

Da die Verrieglung der Lehne ja scheinbar sonst noch funktioniert, kannste das so lassen, wenn´s dich nicht stört.

Thema:

gebrochene Spiralfeder Rückbank

Die Seite wird geladen...

gebrochene Spiralfeder Rückbank - Ähnliche Themen

1. Celica Rückbank Arretierung

Celica Rückbank Arretierung: Hallo liebe Toyota Community, ich habe ein Problem mit der Umklappfunktion der Rückbank meines Autos (Toyota Celica T20 1.8 1995). Als ich die...
  2. Starlet P9 Vordersitze und Rückbank

Starlet P9 Vordersitze und Rückbank: Verkaufe Vordersitze und Rückbank von einem Starlet P9 Link:...
  3. Toyota Previa Rückbank

Toyota Previa Rückbank: [IMG] Moin Leute, Sitze gerade in Neuseeland und versuche ein Toyota Previa- bj 2000 glaube ich- in einen Campervan umzubauen. Sitze haben wir...
  4. Leuchtweitenverstellung gebrochen E12

Leuchtweitenverstellung gebrochen E12: Hallo, habe gerade ein recht nerviges Problem am E12. Da die Leuchtweite nicht besonders gut war, wollte ich gestern die Lampen ein wenig höher...
  5. Yaris P1 Rückbank ausbauen

Yaris P1 Rückbank ausbauen: Hi ich muss am Wochenende etwas mehr transportieren in meinem Yaris und überlege nun, dafür die Rückbank auszubauen, da sie sehr viel Platz...