Gebrauchtwagentests - Corolla E9/E11

Diskutiere Gebrauchtwagentests - Corolla E9/E11 im Links Forum im Bereich Toyota; Hier 2 Gebrauchtwagentests, für die, dies interessiert: ;) Toyota Corolla E9 (1987-1992) "Eine Schönheitskonkurrenz hat der Corolla nie gewonnen....

  1. #1 2Xtreme, 24.12.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hier 2 Gebrauchtwagentests, für die, dies interessiert: ;)

    Toyota Corolla E9 (1987-1992)
    "Eine Schönheitskonkurrenz hat der Corolla nie gewonnen. Doch beim Thema Zuverlässigkeit räumt der unscheinbare Japaner alle Preise ab."

    Toyota Corolla E11 (1997-2002)
    "Gäbe es keine Wartungsvorschriften, käme er wohl nie in die Werkstatt: Ein Toyota Corolla fährt einfach nur."
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Sehr schön resümiert... :]

    Aber E9er mit Golf vergleichen... :(

    Mfg Rino
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Wie kann man eine Konkurrenz gewinnen?

    "der Erfolg des ersten Typs E11 war so mäßig, dass nach drei Jahren eine Modellpflege und nach fünf Jahren die Ablösung folgte."

    Das macht Toyota immer so. Die Optik zu bemängeln, ist wohl das einzige, was der AB noch bleibt. :D

    "Ist die dünne Gummidichtung lose, kommt Wasser in die Scheinwerfer und ruiniert Reflektor und Kontakte."

    Daß sich die Dichtung löst, habe ich schon öfter gehört, aber habe von den Fahrern noch nie Klagen gehört, daß dann Wasser in den Scheinwerfer kommt.
     
  5. #4 RollaFahrer, 28.12.2005
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Beim E11er:

    "Kupplungen verschleißen auch bei Toyota, vor allem beim 1,4-Liter-Motor. Dieser braucht zum Anfahren hohe Drehzahlen, die den Kupplungsbelag stark abnutzen "

    Höre ich zum ersten mal, scheint aber wirklich was drann zu sein, da ich wirklich ne relativ hohe Drehzahl zum anfahren brauche ... keine Ahnung wie das bei andern Rollas aussieht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchtwagentests - Corolla E9/E11

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagentests - Corolla E9/E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...