Gebrauchtwagentest: Toyota Starlet P9

Diskutiere Gebrauchtwagentest: Toyota Starlet P9 im Links Forum im Bereich Toyota; Was soll man da noch sagen, Toyota halt. :) Fast zu gut, um da zu sein: Der unauffällige Musterknabe aus der TÜV-Statistik wird auf dem...

  1. #1 2Xtreme, 05.02.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 05.02.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Stimmt zwar, aber als der Bericht rauskam, war der P 9 ja auch erst 4 Jahre auf´m Markt, das da ein solides Auto noch keine Zicken macht ist ja wohl selbstverständlich.
     
  4. #3 Tommyaw11, 06.02.2007
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    8L ???
    Will eigentlich den P8 durch einen P9 erstezen, aber 8L kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. :rolleyes:
     
  5. #4 waynemao, 06.02.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Im Winter bei Strecken um 10km und viel Stadtverkehr würde ich da mit meinem auch rankommen, auch wenn ich normal fahre. Aber ist schon was hoch gestochen, da muss dann schon einiges dazukommen, im Sommer sind 8 Liter nicht ohne es zu wollen zu schaffen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gebrauchtwagentest: Toyota Starlet P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet erfahrungen

    ,
  2. toyota starlet p9 schwachstellen

    ,
  3. toyota starlet p9 erfahrungsberichte

    ,
  4. starlet p9 erfahrung,
  5. toyota starlet erfahrungsberichte,
  6. gebrauchtwagentest toyota starlet
Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagentest: Toyota Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...