Gebrauchtwagentest SUV: u. a. RAV 4

Diskutiere Gebrauchtwagentest SUV: u. a. RAV 4 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; In der AutoBild vom 06.06.08 ist u. a. auch ein Testbericht über gebrauchte kleine SUV (Honda CR-V, KIA Sportage, Land Rover Freelander, Suzuki...

  1. AndyWu

    AndyWu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris Hybrid
    In der AutoBild vom 06.06.08 ist u. a. auch ein Testbericht über gebrauchte kleine SUV (Honda CR-V, KIA Sportage, Land Rover Freelander, Suzuki Grand Vitara, Mitsubishi Pinin und Toyota RAV 4).

    Die beste Bewertung mit 4 von 5 möglichen Sternen erhalten nur der Honda und der Toyota.

    Dem RAV 4 werden u. a. eine hohe Zuverlässigkeit sowie robuste und langlebige Motoren und Getriebe bescheinigt.

    Auch bei anderen Gebrauchtwagentestberichten in der AutoBild ist mir aufgefallen, dass Toyota-Fahrzeuge stets Lob und Anerkennung erhalten.

    Demgegenüber schneiden Toyotas bei Tests von Neuwagen meist nur im Mittelfeld oder schlechter ab. Hier wird die sprichwörtliche Langlebigkeit und Zuverlässigkeit der Toyotas nie anerkannt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    außer der T25 avensis!!der hat ja mal ne volle breitseite bekommen!!siehe auch den leserbrief auf der ersten seite der aubi von heute (6.6.)
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.120
    Zustimmungen:
    124
    Seh ich ähnlich. Der RAV ist ja auch beim TÜV sehr gut. Für Offroadeinsatz typische Mängel fehlen fast völlig.

    Bei Typen der ersten Serie gingen wohl teilweise mal GETRIEBE kaputt.

    Den Honda find ich optisch besser.

    Yaris 2 war Seriensieger, Auris besser als Golf, Corolla Verso besser als Zafira, .... .

    Gibts online zum Nachlesen.
     
  5. #4 mr_bike, 09.06.2008
    mr_bike

    mr_bike Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Haben die den Subaru Forester vergessen? Der hat nämlich in der Autobild Alles Allrad im Gebrauchtwagentest extrem gut abgeschnitten "Kauf am Telefon"...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gebrauchtwagentest SUV: u. a. RAV 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav 4 langlebigkeit

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagentest SUV: u. a. RAV 4 - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2

    Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2: Hallo, seit einigen Wochen erscheint bei meinem RAV 4 (A2) BJ 2005 VVTi der Fehlercode P0420. Angeblich wäre der KAT der Bank 1 defekt. Bisher...
  2. Zündverteiler für RAV 4

    Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  3. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

    Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  4. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  5. RAV 4 Lager

    RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...