Gebrauchtwagengarantie verlängern oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von buck2203, 01.11.2008.

  1. #1 buck2203, 01.11.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Hallo,

    da meine Gebrauchtwagengarantie letzten Monat ausgelaufen ist, stehe ich nun vor der Entscheidung eine Garantieverlängerung zu machen oder nicht!

    Erstzulassung meines Corolla E12 Kombi ist November 2003! Ich habe ihn im Oktober 2006 gekauft mit 2 Jahren Gebrauchtwagengarantie! Nun habe ich die Möglichkeit die Garantie noch um 1 Jahr verlängern zu lassen! Das würde so ca 160€ im Jahr kosten, genau weiß ich das jedoch noch nicht!

    Also was ratet ihr mir, soll ich verlängern, oder soll ich mich auf mein Glück verlassen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    verlängern...
     
  4. #3 der-alph, 02.11.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    jup ich hab auch ne Anschlussgarantie gemacht... wenn was is, wird es nämlich sonst richtig teuer...
     
  5. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Es wäre aber noch zusagen das diese Anschlussgarantie nicht alles übernimmt....
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    verlängern...
     
Thema:

Gebrauchtwagengarantie verlängern oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagengarantie verlängern oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Geld kann ich verlangen?

    Wie viel Geld kann ich verlangen?: Morgen zusammen, was könnte ich für Toyota Corolla TS Alu Felgen mit 2011 Sommerreifen i.d. Grösse 195/55/16 verlangen bzw. was wäre ein...
  2. Lenksäule beim Yaris verlängern?

    Lenksäule beim Yaris verlängern?: Hallo Leute! :) Gibt es eine Möglichkeit beim Yaris (Bj. 01/2010) die Lenksäule zu verlängern (damit das Lenkrad näher zum Fahrer kommt)?...
  3. Was könnte ich für meinen Corolla verlangen?

    Was könnte ich für meinen Corolla verlangen?: kann geschlossen werden. hat sich erledigt
  4. Was kann ich für meine Felgen noch verlangen?

    Was kann ich für meine Felgen noch verlangen?: Da ich meine Felgen verkaufen will, brauche ich eure Hilfe, da ich keine Ahnung habe, was Sie noch wert sind....
  5. Ölwechselintervall verlängern?

    Ölwechselintervall verlängern?: Servus zusammen, meine Freundin fährt mit Ihrem E12 Diesel mindestens 30.000 km im Jahr, d.h. jeden Tag Langstrecke Autobahn, immer schön warm...