Gebrauchtwagenberatung neues Auto

Diskutiere Gebrauchtwagenberatung neues Auto im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, da leider mein Corolla langsam den geist aufgibt suche ich dringend was neues am besten auch ein Toyota bin natürlich auch für andere...

1. #1 frimekilla, 08.06.2021
    frimekilla

frimekilla Junior Mitglied

Hallo,
    da leider mein Corolla langsam den geist aufgibt suche ich dringend was neues am besten auch ein Toyota bin natürlich auch für andere Marken offen. Das Auto sollte 2000-6000 Euro kosten. Sollte so mind. so groß wie ein Prius sein vom Platzraum. Verbrauch innerorts max 9 Liter. Welche Autos die zuverlässig sind könnt ihr mir empfehlen? Wie findet ihr z.b diesen Prius:
    Danke

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=5defb254-4626-0d21-f87f-ede800dbff03

2. Anzeige

3. Nera

Nera Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Paar Wunschparameter mehr was der neue haben sollte wären gut zu wissen....Automatik, Schalter, max. Laufleistung, max. Alter etc.

frimekilla gefällt das.
  4. #3 frimekilla, 08.06.2021
    frimekilla

frimekilla Junior Mitglied

Automatik wäre optimal
    Laufleistung max. 150.000km
    Alter ist egal
    Diesel wäre auch kein Problem

Thema:

Gebrauchtwagenberatung neues Auto

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagenberatung neues Auto - Ähnliche Themen

1. Nebelschlussleuchte geht nicht, Birne neu

Nebelschlussleuchte geht nicht, Birne neu: Hallo zusammen, bei meinem Yaris P1 funktioniert die Nebelschlussleuchte nicht. Die Birne habe ich schonmal gewechselt, die Sicherung wurde...
  2. Neue Moderatorin im Forum

Neue Moderatorin im Forum: Hallo zusammen, es ist mir eine Freude Euch weiteren Zuwachs im Mod-Team verkünden zu dürfen: @Nera wird in Zukunft dem bestehenden Mod-Team...
  3. Original Alus Corolla E12 mit neuen Sommerreifen

Original Alus Corolla E12 mit neuen Sommerreifen: Hallo zusammen, Ein Kollege von mir verkauft seine originalen E12-Alus mit neuen Sommerreifen. Findet ihr auch bei ebay-kleinanzeigen:...
  4. Neuer aus Niederösterreich

Neuer aus Niederösterreich: Hallo zusammen, ich möchte mich auch kurz vorstellen: Ich bin jetzt Anfang 40, komme aus einem kleinen Dorf in Niederösterreich und habe mir vor...
  5. Subaru Legacy 2.0 BP, Zahnriemen/TÜV Neu

Subaru Legacy 2.0 BP, Zahnriemen/TÜV Neu: Hallo zusammen, ich möchte hier gerne meinen Subaru anbieten. Vielleicht findet sich jemand. Alle Details bitte ich dem Inserat zu entnehmen....