Gebrauchtwagen-Check: Toyota Corolla (E12)

Diskutiere Gebrauchtwagen-Check: Toyota Corolla (E12) im Links Forum im Bereich Toyota; Der läuft wie ein Uhrwerk Zuverlässig ist er, denn er läuft und läuft und läuft. Doch auch ein Toyota Corolla ist nicht frei von Mängeln....

1. #1 2Xtreme, 22.03.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. Anzeige

3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

ja war mit meinem gestern beim TÜV und AU bei beidem Mängelfrei drüber. Auch die Bremswerte optimal in Ordnung. Das mit dem Nachschalldämpfer sehe ich auch nicht so meiner ist schon 4 Jahre alt und sieht aus wie Neu allerdings auch keine Kurzstrecke.

Thema:

Gebrauchtwagen-Check: Toyota Corolla (E12)

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagen-Check: Toyota Corolla (E12) - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtwagen - Garantieverlängerung/ Inspektion

Gebrauchtwagen - Garantieverlängerung/ Inspektion: Hallo liebe Comunity, im Mai 2017 habe ich mir ein gebrauchtes Toyota Yaris angeschafft. Der Händler hat mir dazu eine CarGaranie verkauft, mit...
  2. Yaris 2 als Gebrauchtwagen, Erfahrungsbericht

Yaris 2 als Gebrauchtwagen, Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, als Zweitwagen habe ich mir vor einer Woche einen gebrauchten Yaris 2 gekauft: - Yaris mit dem 1,33 Liter Motor, 101 PS,...
  3. Gebrauchtwagen-Kauf: BMW 116i

Gebrauchtwagen-Kauf: BMW 116i: Meine Schwester hat Interesse an folgendem Auto: http://ww3.autoscout24.de/classified/264627834?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st...
  4. Toyota Siegel "geprüfter Gebrauchtwagen"

Toyota Siegel "geprüfter Gebrauchtwagen": Moin Moin Leute, sagt mal weiß einer von euch welche Voraussetzungen ein Gebrauchtwagen haben muss, um dieses Siegel " geprüfter Gebrauchtwagen"...
  5. Toyota Yaris (Gebrauchtwagen) mit Mängeln

Toyota Yaris (Gebrauchtwagen) mit Mängeln: Hallo liebe Toyota Gemeinde, nachdem mein 13 Jahre alter KA auf der Autobahn den leider letzten Schnaufer getan hat, habe ich mir bei einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden