Gebrauchtteile MR2 (W20)!!!

Diskutiere Gebrauchtteile MR2 (W20)!!! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Zusammen!<br />Unter folgendem Link biete ich funktionsfähige Gebrauchtteile für MR2 (W20 ) an.<br />Fotos folgen umgehend - Wer jetzt schon...

  1. #1 Toretto, 16.12.2002
    Toretto

    Toretto Guest

    Hallo Zusammen!<br />Unter folgendem Link biete ich funktionsfähige Gebrauchtteile für MR2 (W20 ) an.<br />Fotos folgen umgehend - Wer jetzt schon Interesse an diversen Teilen hat, sollte mir einfach eine Mail schicken!<br />Viel Spass!!!<br />http://www.beepworld.de/members41/greenvelvet/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 16.12.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    stolze preise kollege rolleyes
     
  4. #3 Toretto, 16.12.2002
    Toretto

    Toretto Guest

    Hi Florian!

    Dann frag die Teile mal bei Toyota an ....<br />Gibt's kein Weihnachtsgeld?
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Bei Toyota sind es ja auch Neuteile :D
     
  6. #5 red angel, 16.12.2002
    red angel

    red angel Guest

    Ist der Aschenbecher noch da,wenn ja mein...

    <br /> X( RED ANGEL X(
     
  7. #6 Master_328, 16.12.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    hihi...ich hab auch noch welche :D :D hab sogar noch 2 teiweise komplette mr2 hier stehen...einer davon allerdings nicht zu verkaufen...
     
  8. #7 Toretto, 17.12.2002
    Toretto

    Toretto Guest

    Schon klar :-)<br />Aber ich denke das Gebrauchtteile sehr schwer zu bekommen sind und bei den Teilen handelt es sich um einwandfreie Teile.<br />Sollten Teile nicht im 1A Zustand sein (Gebrauchspuren), habe ich das auch drangeschrieben.<br />Ich glaube das die Teile nicht zu teuer sind, zumal von 27 angeboten Teilen innerhalb von 3 Std. schon 12 weg sind.<br />Ist ja auch nur ein Angebot ...

    In diesem Sinne!
     
  9. #8 Florian, 17.12.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ich sag ja nur dass es mir zu teuer währe
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 speedmaster, 17.12.2002
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Bei interesse an billigeren teilen e-mail an mich speedmastermr2@gmx.de<br />oder der turbolord@aol.com hat auch teile......<br />schwierig zu bekommen.....hahahah oder lol

    Und ausserdem gehört das in biete...<br />man das die leute nicht lesen können..... :D
     
  12. #10 Toretto, 17.12.2002
    Toretto

    Toretto Guest

    Speedmaster, tut mir echt leid,<br />aber ich bin nicht der Profi in Foren (doch, lesen kann ich).<br />Die Resonanz bei Bieten ist aber sehr gering.
     
Thema:

Gebrauchtteile MR2 (W20)!!!

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtteile MR2 (W20)!!! - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...