Gebrauchtkauf Supra MK III

Diskutiere Gebrauchtkauf Supra MK III im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Schau dir die Kauftip´s auf MKIII.DE<br />an, da steht alles drin.<br />Gib lieber etwas mehr Geld aus und achte auf Rechnungen zu den angeblichen...

1. #1 Grizzly, 15.08.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Schau dir die Kauftip´s auf MKIII.DE<br />an, da steht alles drin.<br />Gib lieber etwas mehr Geld aus und achte auf Rechnungen zu den angeblichen Reperaturen, es sei denn der Verkäufer ist ein Bastler und hat Ahnung.

Gruß Grizzly

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenska, 15.08.2002
    svenska

svenska Grünschnabel

Hallo,<br />ich möchte mir am Freitag ein paar gebrauchte Supras ansehen und vielleicht auch einen kaufen wenn ich nen guten finde. Jetzt wollte ich euch mal fragen, auf was ich speziell beim Supra MK III achten sollte beim kauf. Gibt es große Schwächen? Welche Fragen soll ich dem verkäufer stellen?<br />Wäre über eure Hilfe sehr dankbar!<br />gruß<br />thomas

4. #3 Andreas-M, 15.08.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Schwächen gibts schon, und einige können so teuer werden, das Du die Kiste gleich wieder in die Presse schiebst... Wie Grizzly schon sagte: www.MKIII.de

5. #4 Andreas, 15.08.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Nimm am besten einen MK3 Fahrer mit.<br />Gruß Andreas

6. DirkS

DirkS Mitglied

Und fahr mit der MK3 dort hin. :D Zitat eines Verkäufers als wir so ankahmen: Oh Oh ich glaube euch kann ich die nicht verkaufen. :D

Gruß<br />Dirk-S

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 HASEHASESUPRASE, 17.08.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Vielleicht schreibst Du ja mal in Dein Profil rein, wo Du wohnst... Dann kann der ein oder andere auch aktive Hilfe anbieten...

In diesem Forum muß man nicht anonym bleiben ...

Auf den Treffen lernt man sich eh kennen !!

9. #7 CyberBob, 17.08.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

na da bin ich ja mal gespannt was daraus wird... :)

man kann auf sooo vieles beim mkiii achten...

Thema:

Gebrauchtkauf Supra MK III

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtkauf Supra MK III - Ähnliche Themen

1. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  3. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  4. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  5. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...