Gebrauchter RAV4

Diskutiere Gebrauchter RAV4 im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, bin neu hier und momentan auf der Suche nach einem RAV4 der Vorgängerbaureihe. Soll den BMW von meiner Frau ersetzen. Könnt Ihr...

  1. #1 jupzupp, 25.06.2007
    jupzupp

    jupzupp Guest

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und momentan auf der Suche nach einem RAV4 der Vorgängerbaureihe. Soll den BMW von meiner Frau ersetzen. Könnt Ihr mir ein paar Tips geben auf was ich speziell achten sollte. Ich plane das Auto über einen längeren Zeitraum zu behalten.
    Wie ist die Stabilität der verbauten Motoren Diesel / Benzin

    Was für eine Lebenserwartung kann ein RAV bei durchschnittlicher Pflege haben? Wird ca 20.000 km im Jahr bewegt.

    Ich möchte eigendlich nicht mehr als 14 K€ auf den Tisch legen, mit Lederausstattung sind diese Autos sehr selten und häufig auch schon bis zu 5 Jahren alt.

    Ich weiß kein Mensch kann sagen wie lange ein Auto hält. Aber vieleicht hat jemand schon Erfahrungen gesammlet.

    Dank,

    Jup
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi Jup !

    Das ist mir jetzt etwas Peinlich, ich empfehle dir das Forum und keiner kann dir Helfen :P !

    Vielleicht kommt ja noch eine Antwort.

    MFG Popey
     
  4. #3 jupzupp, 26.06.2007
    jupzupp

    jupzupp Guest

    Hallo Popey, hallo Toyota Fans,

    ja, vieleicht kommt noch was. Wir haben lange gebraucht bis wir auf den RAV4 gekommen sind. Sind einen probegefahren und eigentlich der Meinung dass das Auto Spaß machen kann. Diesen hier haben wir uns angesehen, vieleicht hat jemand dazu eine Meinung.

    http://www.mobile.de/SID1zkGxDLbWwW...h=pkw&sr_qual=GN&top=41&id=11111111261119811&

    Das Auto kommt aus Frankreich ?( Reifen sind runter, ein paar kleine Kratzer fährt soweit ganz gut, Das Fahrzeug macht einen strammen Eindruck wird bei höherer Geschw. etwas laut. Eine kleine Delle im Kuststoffstoßfänger hinten links. Was auffällt ist durchgewetzter Teppich am Gaspedal.
    Die Delle wird noch ausgebessert und die Anmeldung zu Lasten des Verkäufers. Wichtig ist uns eine dunkle Lederaustattung, Farbe schw. und 3 Türer.


    Auf ciao.de bin ich zum Thema Erfahrungsberichte fündig geworden.

    http://www.ciao.de/Toyota_RAV4_2_0_ab_2000__511809

    Da heißt es von super alles bestens bis Klapperkiste bloß die Finger weg.
    Gibt mir schon zu denken.

    Naja vieleicht kann mir ja doch noch jemand bei meiner Entscheidung weiter helfen.


    Schöne Zeit Jup
     
  5. #4 jupzupp, 26.06.2007
    jupzupp

    jupzupp Guest

    Nochmal Hallo Popey,

    ich sehe gerade in Deiner Signatur, dass Du mit lpg die Strassen hier in meiner Gegend unsicher machst. :tup Ich bin derzeit neben dem RAV für meien Frau auch auf der Suche nach nem CLK den ich umrüsten werde. Kannst Du mir was über Deine Erfahrungen hier im Großraum Köln zu den Umrüstern und zu Deinen pers. Erfahrungen mit lpg erzählen ?


    Grüße

    Jup
     
  6. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi jupzupp

    Zu dem ciao bericht würde ich sagen das der Berichtserstatter Dicker80 anscheinend ein frustrierter Mercedes A Fahrer sein muss, was er dort berichtet ist ja wohl totaler Quatsch, und wäre ihm sicherlich bei der ersten Probefahrt aufgefallen, alleine schon Lieber 10 Jahre alten Daimler als neuen Toyota! gibt die Qualität des Beitrags wieder.

    Zum Thema LPG, es gibt immer mehr Umrüster in unserer näche, unter www.gas-tankstellen.de findest du viele, im Forum www.autogas-boerse.de/forum/board.php wirst du viele Angebote bekommen, weil sich dort viele Umrüster aufhalten.

    Also ich bin sehr zufrieden mit LPG, habe jetzt bald 30.000KM runter, läuft alles bestens.

    MFG Popey
     
Thema:

Gebrauchter RAV4

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter RAV4 - Ähnliche Themen

  1. Toyota rav 4 gebraucht

    Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...
  2. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

    RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  3. Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug

    Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug: Hallo Zusammen, ich fahre seit Jahren einen Auris und bin damit auch zufrieden. Nun such ich allerdings ein Zugfahrzeug für Anhänger mit bis zu...
  4. Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*

    Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*: Ich biete hier Zylinderkopf, überprüft, ohne Risse, hat 140 000 km. Toyota Avensis T25 2.0 D-CAT Baujahr 2006 177PS Versand auch möglich! :) Bei...
  5. RAV4 Magic Kick Sensor

    RAV4 Magic Kick Sensor: Wenn man beim neuen RAV4 mit Heckklappensensor eine AHK verbauen will, läßt sich der serienmäßige Sensor nicht mehr nutzen und muss in die Tonne...