Gebrauchten Turbolader D-Cat (T25)

Diskutiere Gebrauchten Turbolader D-Cat (T25) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche einen günstigen gebrauchten Turbolader für den T25 D-Cat, müsste derselbe wie im RAV4 sein, für die 177PS Variante. Teilenummer ist 17201‑0R020

1. #1 DarkRoot, 20.09.2012
    DarkRoot

DarkRoot Mitglied

Suche einen günstigen gebrauchten Turbolader für den T25 D-Cat, müsste derselbe wie im RAV4 sein, für die 177PS Variante.
    Teilenummer ist 17201‑0R020

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 20.09.2012
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Haste mal bei Ebay geschaut?

Thema:

Gebrauchten Turbolader D-Cat (T25)

Die Seite wird geladen...

Gebrauchten Turbolader D-Cat (T25) - Ähnliche Themen

1. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  2. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...
  3. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...