gebrauchten toyota - finanzierung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von the_iceman, 22.12.2006.

1. #1 the_iceman, 22.12.2006
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ich hab vor mir im frühjahr nen gebrauchten toyo zu kaufen.
    welche möglichkeiten habe ich den zu finanzieren?

hab hier mal was von ner toyota-bank gehört, aber kenne mich bei sowas absolut nicht aus.

werde den vollen preis zumindest nicht vollständig sofort bezahlen können.
    aber ich brauch dringenst ein neues alltagsauto.

mir schwebt da nen e11 facelift g6 1.6er <100tkm um die 7000€ vor.
    ist realistisch, denke ich.

wäre super, wenn mich da einer bissl informieren kann.
    würde das ganz halt gerne schon vorweg planen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Am besten Toy fragen, der hat damit täglich zu tun

Mfg

4. #3 the_iceman, 22.12.2006
    the_iceman

Fahrzeug:
    hmm danke, hoffe er sieht den thread hier. :)

5. Alex

Alex Guest

Toyota Bank ist auch bei Gebrauchten sehr o.k.

Vorsicht beim feilschen um den Zins! Gerade bei den anderen Banken (Citibank&Co) sind mit unter zwar günstige Prozente im Spiel, aber deftige Bearbeitungspauschalen...
    Gerade bei einem günstigen Auto/kleinem Betrag fällt sowas ja schon ganz gut ins Gewicht. Und bei der Toyotabank hat man die wenigsten Rennereien...
    Ein E11, bzw auch ein G6 sollte eigentlich nicht teurer als 7000EUR sein, es sei denn er hat extrem wenig KM...
    Habe dieses Jahr einen 2001´er G6 mit 75tkm für 6800EUR gekauft, allerdings Bar von einem Audi-Händler...

Aber Bar oder nicht interessiert die Händler wohl kaum noch...früher konnte man da immer schlechter feilschen.

6. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Da gibt`s vielfältige Möglichkeiten.