gebrauchten Fahrradträger für AHK auf P1 3-trg.

Diskutiere gebrauchten Fahrradträger für AHK auf P1 3-trg. im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche dringend für meinen Yaris (P1) 3-türig einen Fahrradträger der auf die abnehmbare AHK passt. Da ich im Moment große Probs mit...

1. #1 Yaris_Tante, 21.09.2011
    Yaris_Tante

Yaris_Tante Grünschnabel

Hallo,
    ich suche dringend für meinen Yaris (P1) 3-türig einen Fahrradträger der auf die abnehmbare AHK passt. Da ich im Moment große Probs mit einem unbekannten Zeitgenossen habe, muss ich künftig meinen 2-Rädigen Toyota mit auf Tour nehmen, wenn ich meinen P1 vor dem Reifenstecher verstecke will.

Daher brauche ich dringend Angebote, denn das Fahrrad passt nur mit "Ach und Krach" in den Kofferraum.

Vielen Dank im Voraus.

Preisregion: 80-120

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gebrauchten Fahrradträger für AHK auf P1 3-trg.

Die Seite wird geladen...

gebrauchten Fahrradträger für AHK auf P1 3-trg. - Ähnliche Themen

1. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

*KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  2. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  3. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  4. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  5. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...