Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?

Diskutiere Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Wollen meiner Frau demnächst n gebrauchten Auris kaufen, so Baujahr 2012 (um die 7000€). Sie fährt nur Kurzstrecke. Worauf muss man beim Kauf...

1. #1 Daniel_23, 19.01.2018
    Daniel_23

Daniel_23 Mitglied

Wollen meiner Frau demnächst n gebrauchten Auris kaufen, so Baujahr 2012 (um die 7000€).
    Sie fährt nur Kurzstrecke.

Worauf muss man beim Kauf achten?

2. Anzeige

3. #2 Garfield, 20.01.2018
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Darauf 3000 mehr mit zu nehmen. :D
    Wo gibt es denn Auris von 2012 in fahrbereitem Zustand für 7000?
    Hier sind mindestens 10.000 Euro fällig, für irgend so eine runtergewirtschaftete Kiste ohne jegliche Extras, wie Fußmatten oder sowas.

matthiomas gefällt das.
  4. #3 carina1632, 20.01.2018
    carina1632

carina1632 Junior Mitglied

Für 7-8000€ stehen doch genügend rum.Sogar beim Toyota Händler.Sehe da kein Problem.

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

1. hand, vorbesitzer rentner, max. 100.000 km, alle wartungen, HU neu, unfallfrei - den kann man dann fast blind am telefon kaufen ... ;)

ansonsten liest man hier ja kaum mal über probleme beim auris. es gab zuletzt mal i-was mit dem nockenwellenantrieb. aber das war ein einzelfall.

das radio ist teilweise nicht mit jedem handy kompatibel. das würde ich prüfen vor dem kauf.

mehr fällt mir nicht ein.

6. KaYobi

KaYobi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Auris Touring Sports Hybrid
    Also ich habe gerade am Mittwoch meinen von 2013 verkauft. Und ich muss sagen, dass man da eigentlich auf nichts großartig achten muss. Vielleicht, dass die Bremse nicht zu stark verrostet ist. Aber da kommt es darauf an, ob du einen Hybrid kaufst oder nen Diesel.
    Ansonsten hat speziell dieses Modell keinerlei Macken, auf die man achten müsste. Kein Rost, kein großer Verschleiß. Das ideale Auto.

7. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Hallo,

Baujahr 2012, dann soll es wohl ein Auris I werden!? Ich hatte mal einen 2008er und der war nicht zu empfehlen.
    Mit dem Facelift 2010 wurde einiges besser!

Die festgammelnden Bremsen wurden hier ja schon erwähnt.

Mein Vater hat nen 2011 Auris und da macht die Lenksäule sehr starke geräusche. Das liegt am Kreuzgelenk
    und sollte eigetlich seit dem Facelift nicht mehr auftreten, doch leider passiert das immer noch ab und zu.
    Da es die Lenkung nicht beeinträchtigt ist es nur ein sehr nerviger Schönheitsfehler, welcher in der behebung
    ca. 500€ kostet!

Das klappern/poltern bei Schlaglöchern bzw. Gullideckeln kommt meistens nicht vom Fahrwerk, sondern von
    Bremsbelägen mit zu viel Spiel. Das kann man beim Toyotahändler aber abstellen lassen.

MfG, Mag!

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. worauf achten beim Auris Hybrid Kauf gebrauchter

,
  2. auris kombi hybrid gebraucht kaufen worauf achten

,
  3. macken von auris

,
  4. auris kauf worauf achten
Die Seite wird geladen...

Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten? - Ähnliche Themen

1. Diverse Fragen zum Auris

Diverse Fragen zum Auris: Hallo zusammen, ich hoffe, das "sonstiges"-Forum ist ok für Sammelfragen. Wenn nicht, gerne verschieben. Zur Sache: Ich habe mir einen...
  2. Autoradio für Toyota Auris

Autoradio für Toyota Auris: Guten Tag zusammen, ich suche ein neues Autoradio für meinen Toyota Auris. Aktuell verwende ich meines Wissensstands nach, wohl die günstigste...
  3. Auris und Yaris Kompressor von Bemani

Auris und Yaris Kompressor von Bemani: Hallo Leute Ich habe einen Yaris Kompressor von Bemani und muss da die Ölkomponente anders anordnen, da die vom Tuner nicht am richtigen Ort...
  4. Jbl Subwoofer für Toyota Auris 2?

Jbl Subwoofer für Toyota Auris 2?: kann mir jemand sagen ob und wie man diesen unten genannten Subwoofer von jbl in den Toyota Auris 2 life+ einbauen kann,bzw. ob an dem Navi ein...
  5. Auris Injektor anlernen

Auris Injektor anlernen: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe beim anlernen einer Einspritzdüse über Techstream. Und zwar bekomme ich beim Anlernen, eingabe des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden