gebrauchten 1.6 VVT-i Motor

Diskutiere gebrauchten 1.6 VVT-i Motor im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hat hier jemand Interesse an einem gebrauchten Toyota 1.6 VVT-i Motor aus einer Corolla Bj.2002? Motor ist komplett mit Getriebe, Anbauteilen und...

1. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Hat hier jemand Interesse an einem gebrauchten Toyota 1.6 VVT-i Motor aus einer Corolla Bj.2002? Motor ist komplett mit Getriebe, Anbauteilen und Kabeln, gelaufen ca.122tkm
    Preis VB € 800.- Abholung in der Schweiz

Gruss Urs

Preis: 800.- VB

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: gebrauchten 1.6 VVT-i Motor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gebrauchten 1.6 VVT-i Motor

Die Seite wird geladen...

gebrauchten 1.6 VVT-i Motor - Ähnliche Themen

1. Der Rest an gebrauchten und teilweise Neuen Teilen

Der Rest an gebrauchten und teilweise Neuen Teilen: Habe nun alles sondiert und gelistet, hier der Rest in Tabellenform und am Ende stelle ich den Link zu meinem Dropbox Ordner mit allen Listen zum...
  2. und eine weitere Seite Ersatzteile; gebraucht und Neu

und eine weitere Seite Ersatzteile; gebraucht und Neu: 00000-00000 Celica Kombinationsleuchte hinten RH Stanley 20-420R/407R/410R gebraucht T23 k.A. 1 25.00 € 00000-00000 k.A. Kombinationsleuchte...
  3. Bordcomputer ScanGauge Ii Exclusive gebraucht

Bordcomputer ScanGauge Ii Exclusive gebraucht: Biete gebrauchten ScanGauge II Exclusive mit Anschlusskabel OBDII an. Kaum Gebrauchsspuren. Gerät wurde 2014 bei Firma regiodata, Norderstedt,...
  4. T25 Fließheck gebraucht

T25 Fließheck gebraucht: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen "Gebrauchten". Nun bin auf einen Toyota Avensis Fließheck gestoßen. Der Wagen ist aus 1....
  5. diverse Teile neu und gebraucht für ältere Modelle

diverse Teile neu und gebraucht für ältere Modelle: Ich habe mal ein wenig im Teilefundus sortiert und würde mich gerne von ein paar Dingen trennen. Wer etwas haben möchte bitte PN schreiben. Die...