Gebrauchte Spiele, die über Steam freigeschaltet werden, kaufen?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Schöni, 18.12.2011.

1. #1 Schöni, 18.12.2011
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Hallo,

wie siehts aus mit PC-Spielen wie beispielsweise Skyrim, die zum Spielen die Steam-Registrierung erfordern, kann man solch ein Spiel gebraucht erwerben oder macht das keinen Sinn?
    Ich kenne mich da nicht so aus, deshalb frage ich und ich bin mir auch sicher, dass einige von euch mir das beantworten können :D

LG Dominik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shar

Shar Mitglied

Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
    Servus.

Macht nur Sinn, wenn du den Account, auf dem das Spiel zuvor registriert wurde mit bekommst.
    Da man dies jedoch eben erst prüfen kann, wenn du dich dort einloggst und damit Zugang bekommst, ist das immer eine heiße Angelegenheit.

Bekommst du ihn, dann als allererste Amtshandlung die Zugangsdaten ändern, damit der Vorbesitzer den Account nicht "weg nehmen" kann.

Grüße ~Shar~

4. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    kann man bedenkenlos machen, solange du den key hast. sollte dir also irgend jmd. den acc klauen /hacken whatever kannste dich bei steam melden, den cd key eingeben und dann bekommste den wieder

5. #4 Schöni, 18.12.2011
    Schöni

Also wenn man den Account nicht bekommt, Pech gehabt?

Mal davon abgesehen, dass das Übertragen von Accounts illegal sein soll, wie ich diesbezüglich irgendwo gelesen habe.
    Na dann bleibt ja wirklich nur neu kaufen ?(

6. #5 Shar, 18.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
    Shar

Shar Mitglied

Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
    Servus.

Die Weitergabe des Accounts an Dritte ist über die Eula/AGB von Steam untersagt, das ist richtig.