Gebrauchte scheiben einkleben ??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von morscherie, 11.04.2007.

  1. #1 morscherie, 11.04.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ?(Muß man an den scheiben dne kompletten kleber entfernen ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    japp
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    EDIT:

    Da du sonst keine Grade Fläche hast zum Kleben (Kleber wird auf die scheibe gespritzt) und somit undichtigkeiten entstehen


    Mfg
     
  5. #4 MR2Olli, 11.04.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Ist aber kein Thema, Flachschaber und Los, habe ich auch schon mehr als einmal gemacht. auf die minimalen Reste Primer, ablüften lassen, Kleber drauf, und ab geht die Luzi ;)
     
  6. #5 illuminatic, 12.04.2007
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Nein es muss nicht der ganze kleber ab da der alte Kleber schon wie Primer wirkt mann sollte die alte Klebenaht nur bis zu einer dicke von ca. 1mm runterschneiden und zwar auf Scheibe und scheiben rahmen. sollltest du nichts mehr runterschneiden können da nicht mehr so viel da ist solltest du vorsichtshalber doch alles entfernen. Oder Aktivator(der für so etwas geeignet ist) auf die alta Klebenaht schmieren. Das runterschneiden erfolgt mit dem schon genannten Flachschaber.

    frohes kleben
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 veilside, 12.04.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ja das stimmt komplett muss der kleber nicht runter am besten ist wenn einfach noch bisschen minimal Kleber drauf ist so ca 0,5mm das ist der beste Untergrund den es zum kleben gibt die Stellen wo du durchschabst mit Scheibenprimer ausbessern
     
  9. #7 MR2Olli, 12.04.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    sag ich doch, allen Kleber komplett bekommt man auch fast nie runter. man sollte es auch vermeiden den Lack under dem Kleber abzuscharben, also ein wenig kleber bleibt und das passt ;)
     
Thema: Gebrauchte scheiben einkleben ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchte scheibe primern

    ,
  2. gebrauchte scheibe einkleben

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte scheiben einkleben ?? - Ähnliche Themen

  1. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  2. Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht

    Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht: Hat jemand einen liegen?
  3. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  4. Diverse gebrauchte WR

    Diverse gebrauchte WR: Hallo zusammen ich habe einige gebrauchte WR in 205/55-16 lose 2x Pneumant 91T 8,1/8,5mm, DOT 2607 2X Zeetek Eis Plus 91H 7,5/7,7mm , DOT 2613...
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE. Hatte bereits die Zusage von einem kürzlich...