Gebrauchte Celica T20: worauf muss ich achten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SchwarzeCelica, 09.02.2008.

  1. #1 SchwarzeCelica, 09.02.2008
    SchwarzeCelica

    SchwarzeCelica Guest

    Hey Leute,
    ich würde mir gerne eine gebrauchte Celica T20 zulegen und würde gerne mal wissen, worauf ich achten sollte bei dem Modell.
    Ich wollte vor allem auch mit dem Wagen VOR dem Kauf zu DEKRA und ihn durchchecken lassen, aber worauf sollte ich achten bei der Auswahl des Autos?
    Anlegen wollte ich so 3000-3500€. Komme ich damit hin?

    Vielen Dank vorab.

    Viele Grüße

    SchwarzeCelica
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 10.02.2008
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Da gibt es schon mal 2 elementare Dinge vorher zu klären. Willst du die kleine (1.8) oder große (2.0) Celi haben? Soll es ne Vorfacelift oder ne Facelift sein?

    Das solltest du erstmal beantworten. Außerdem ist noch wichtig, wieviele KM sie gelaufen haben darf und was du noch so dabei haben willst.

    Aber eines kann ich dir jetzt schon sagen. Dein eingeplantes Budget ist für ne T20 in nem guten Zustand mit ner mittleren Laufleistung eigentlich zu wenig. Aber es gibt immer mal wieder ein Schnäppchen. Man muss nur drauf warten können.
     
  4. #3 SchwarzeCelica, 10.02.2008
    SchwarzeCelica

    SchwarzeCelica Guest

    Hi,

    hm, facelift joa, ich hab jetzt keinen direkten Vergleich gefunden.
    Aber so einen hätt ich gerne:
    http://i11.ebayimg.com/07/m/000/86/88/0dd7_27.JPG

    KM sollten nicht mehr als 150.000KM runter sein. Extras leg ich nicht wirklich viel Wert drauf. Wieviel KM darf ich denn von einer T20 erwarten eigentlich?

    Sie sollte ne Klimaanlage haben, das ist das Einzige, was mir wichtig ist.

    Preislich würde ich auch hochgehen bis 4000€, wo dann aber mein Limit erreicht ist;-() Jedoch habe ich schon deutlich günstigere Celicas gefunden, z.B. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

    Sieht doch ganz gut aus das Angebot finde ich oder sind Preise in der Höhe für das Model mit Vorsicht zu genießen?

    Gruß
    SchwarzeCelica
     
  5. #4 SchwarzeCelica, 10.02.2008
    SchwarzeCelica

    SchwarzeCelica Guest

    bitte löschen diesen Beitrag, sorry, Doppelpost.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchte Celica T20: worauf muss ich achten?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Celica T20: worauf muss ich achten? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...