Gebrauchte Alufelgen für Toyota Avensis 25 1.8

Diskutiere Gebrauchte Alufelgen für Toyota Avensis 25 1.8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich könnte an schicke Felgen rankommen, die derzeit auf einem Mazda 5 sind. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob die auch passen (kenne...

  1. Zulu

    Zulu Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 und Avensis 1.8 T25
    Hallo,
    ich könnte an schicke Felgen rankommen, die derzeit auf einem Mazda 5 sind.
    Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob die auch passen (kenne mich zuwenig mit der Materie aus).
    Es handelt sich um ABE nr. 46533. 205/55R16

    http://www.brock-alloy-wheels.de/Gu...5x100/RCD10 6x16 5x100 ET39 T2 54,1 - V01.pdf

    Wenn ich das Gutachten des Herstellers richtig interpretiere, müssten die passen, oder habe ich was missverstanden ?

    Muss ich die Felgen dann eintragen lassen oder genügt es einen Ausdruck des obigen PDFs mitzuführen.

    Vielen Dank vorab

    // Zulu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 18.03.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wenn du die originale Reifengrösse verwenden möchtest, dann reicht ein Mitführen dieser ABE völlig aus. Bei geänderter Reifengrösse muss diese aber im Fahrzeugschein eingetragen werden. Siehe A02

    Du hast beim T25 keine Auflage, das die Felgen einem Prüfer vorgeführt werden müssen.
     
  4. #3 Zulu, 20.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2013
    Zulu

    Zulu Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 und Avensis 1.8 T25
    Danke für deine Antwort, aber eine Frage hätte ich trotzdem noch.
    Die ABE, die auf der Felge gepresst ist, ist doch eindeutig, oder ?
    D.h. wenn ich zu dieser ABE ein Gutachten auf der Hersteller Seite finde, in dem der Avenisis T25 aufgeführt ist, dann darf ich die auch fahren, oder ?

    Shit, ich glaube es hat sich erledigt. Ich meine der Lochkreis wäre beim Mazda anders als beim Toyota. Schade

    // Zulu
     
Thema:

Gebrauchte Alufelgen für Toyota Avensis 25 1.8

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Alufelgen für Toyota Avensis 25 1.8 - Ähnliche Themen

  1. Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .

    Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .: Hallo , habe das Problem bei meinen Avensis T25 D-Cat mit 177 PS Kombi , das er im warmen Zustand sehr schlecht anspringt. Im kalten Zustand gibt...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...