Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer toilette

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von lordsmog, 09.11.2009.

  1. #1 lordsmog, 09.11.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen
    Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

    2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und
    kraulen Sie sie, während Sie sich
    vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

    3. In einem geeigneten Moment werfen Sie
    ihre Katze in die Toilettenschüssel und
    schließen Sie den Toilettendeckel.
    Möglicherweise sollten Sie sich auf den
    Deckel stellen.

    4. Die Katze wird nun selbständig mit dem
    Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend
    Schaum produzieren. Lassen Sie sich von
    lauten Geräuschen aus der Toilettenschüssel
    nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

    5. Betätigen Sie nun mehrmals die
    Toilettenspülung, um den
    "Power-wash"-Vorgang und
    die anschließende Nachspülung einzuleiten.

    6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel
    stehen,
    bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen.
    Stellen Sie sicher, dass sich keine
    Personen zwischen Toilette und Haustür
    befinden.

    7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand
    möglichst schnell den Toilettendeckel.
    Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer
    Katze wird deren Fell durch die Zugluft
    trockengefönt.

    8. Toilette und Katze sind damit beide
    wieder sauber.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    oweeeee



    lass das mal den Duke Suppenhun lesen.........


    :rofl
     
  4. #3 lordsmog, 09.11.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][​IMG]
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 09.11.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    OCH HERM!!!

    Das arme Vieh... Wobei ich glaube, dass es bei den meisten Katzen nicht ausreichen dürfte, sich auf den Klodeckel zu stellen... :)
     
  6. #5 shArki_p9, 09.11.2009
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    geile sache :D man stelle sich vor man nehme eine perserkatze .. die reinigungswirkung muss phenpmenal sein :rofl :rofl
     
  7. #6 Suncruiser, 09.11.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    öhhmm......alt :rolleyes:
     
  8. #7 Toyo Tim, 09.11.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    GUT SOOOOO. Ich hasse Katzen harrr harrrr harrr :firedevil :firedevil
     
  9. #8 shArki_p9, 09.11.2009
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
  10. #9 Sgt.Maulwurf, 10.11.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    :D:hat2
     
  11. #10 Duke_Suppenhuhn, 11.11.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Find ich genauso lustig wie das Video mit den Hundekämpfen!

    Hab nen gestörtes Verhältnis zu Gewalt und ganz besonders zu irgendwas, was mit Gewalt gegenüber unschuldigen Wesen zu tun hat. Dazu gehören meiner Meinung auch Lieder, Texte usw. Es gibt sehr lustige Sachen über Katzen und Hunde über die ich auch herzhaft lachen kann. Zum Beispiel den Witz am Anfang. Das Lied finde ich aber nur wieder geschmacklos und daneben!

    Vielleicht fehlt mir da nen Gen, aber ich glaube nicht!
     
  12. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    signed... ich als katzenfreund würd kurzerhand meinen baseballschläger nehmen und den erstbesten katzenhasser (der dies auch ausübt) wegprügeln
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    in den usa in meinem austauschjahr hatte ich ne katze (hab jetz auch eine, aber die is n bissl komisch) die war so knuffig...

    und mega neugierig, wenn ich des bad geputzt hab, saß sie auf dem lappen und ist mit hin und her gerutscht^^

    wie das so ist musste ich auch das WC säubern... sie hat natürlich in ihrer neugier auch dieses "möbelstück" erkunden wollen und ist in dem moment reingesprungen als ich abgespült hab...

    satz rein "keif" satz wieder raus :D :D


    aber sonst war die net wirklich wasserscheu... die hat sogar mit mir geduscht :rolleyes: und wenn ich zähne geputzt hab, hatse immer nach dem wasser geschnappt...

    ich mag katzen... :)
     
  14. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    meine freundin hat ne coole katze, wenn zu denen fahr, sitzt die immer schon in der einfahrt und begrüst mich mit einem miau, und wenn man sie anstubst fällt sie einfach um, und steht danach wieder auf als wär nichts gewesen :D
     
  15. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Ach Katzen, ich find die soooo süüß, nur Leider bin ich hochgradig Allergisch ;( ;( ;( ;( Das ist so gemein. Will auch son süßes Ding haben!!
     
  16. #15 Thunderball, 11.11.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
  17. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    ich hab nen köter, lieb aber tiere, folglich auch katzen. die zwergtiger sind klasse.

    wenn ich sonen DUMMEN müll hier lese und höre, frag ich mich, ob so jemand noch alle tassen im schrank hat. X(

    warum wird sowas nicht gelöscht?
     
  18. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    tja... hab keine Katze und nu ?? Soll die Schüssel jetzt für immer ranzig bleiben ?? Das muss auch anders gehen.. ?(
     
  19. Pfreak

    Pfreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Bah, katzen sind so falsch wie ein 60 Mark Schein. Ich kann die Viecher nicht leiden. Hunde dagegen sind echte treue Wegbegleiter.

    Was der Unterschied zwischen Hunden und Katzen ist:

    Katzen denken: "Diese Menschen, die sind so gut zu mir und geben mir Futter, ich muss ein Gott sein"

    Hunde denken: "Diese Menschen, die sind so gut zu mir und geben mir Futter, das müssen Götter sein"

    Und genau so ist es auch.

    Davon abgesehen: Über die Schüssselreinigung musste ich schon etwas schmunzeln. Und nu?? Bin ich voll das A****loch...? Kann ich mit leben. Man muss nicht immer in allem gleich was böses suchen :(

    Grüße
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 shArki_p9, 12.11.2009
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    also um nochmal was klar zustellen, das lied was ich gepostet hab spiegelt keineswegs mein verhalten katzen gegenüber ! weder bin ich absoluter katzenhasser (hab selbst eine) noch würde ich irgendwelchen unschuldigen wesen egal ob hund, katze oder maus irgendwas antun!!
    sry wegen der missverständnisse !!
     
  22. #20 Duke_Suppenhuhn, 12.11.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    @sharki_p9: Danke fürs Klarstellen, dennoch geht mir bei solchen Liedern echt die Hutschnur hoch.

    @pfreak: ich bin schonmal von so ner dummen töle gebissen worden. Einfach so, ich ging vorbei und haps! Da war ich nen Kind. Trotzdem mag ich Hunde. Nur weil ein Hund deppert ist, sinds net alle. Ich mag ja auch Menschen, obwohls genug Deppen davon gibt.
    Kleines Beispiel zu meiner Katze: Das folgende Bild ist bei nem Shooting entstanden. Sieht nicht so sonderlich falsch aus, oder? (Das Mädel wurde geputzt, weder vorher noch nachher geschlagen oder gebissen)

    BTW: Über den Witz musste ich auch schmunzeln! Es ging um das Lied, was später gepostet wurde.

    [​IMG]
     
Thema:

Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer toilette

Die Seite wird geladen...

Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer toilette - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

    Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  2. Leerlaufregelventil reinigen beim Corolla E10

    Leerlaufregelventil reinigen beim Corolla E10: Moin Leute, Ich hab ein kleines Problem mit meinem Leerlaufregelventil, es scheint verdreckt oder verharzt zu sein. Nun habe ich mehrfach...
  3. Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam

    Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam: Hallo zusammen, wer kann mir bitte einen Tipp geben? Ich bin erst seit einige Monaten in der Region Berlin-Zehlendorf von ca. Steglitz, Lankwitz...
  4. Reiniger und Additive

    Reiniger und Additive: Hallo Leute, eine Frage, verwendet Ihr Reiniger und Additive für Einspritzanlage, Motor und Abgasanlage bei einem CV Diesel 2.2 D-4D DPF 177PS...
  5. Matte Folien reinigen/pflegen

    Matte Folien reinigen/pflegen: Hi. Womit kann ich matte Folien reinigen/pflegen? Habe schwarz matte Folie auf dem dach, die zeigt so langsam alterungsercheinungen. Hat jemand...