Gebläsewiderstand beim Avensis T22 ausbauen WIE ?

Diskutiere Gebläsewiderstand beim Avensis T22 ausbauen WIE ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Bei mir funktioniert das Gebläse nur noch in der 4. Stufe. Jetzt wollte ich den Vorwiderstand der rechnts neben dem Gaspedal über dem...

1. #1 Synapzer, 07.04.2009
    Synapzer

Synapzer Grünschnabel

Bei mir funktioniert das Gebläse nur noch in der 4. Stufe.
    Jetzt wollte ich den Vorwiderstand der rechnts neben dem Gaspedal über dem Innenraumfilter sitzt ausbauen.
    Die 2 schrauben konnte ich lösen und es ist auch alles loker, aber trotzdem bekomme ich das Ding nicht raus.
    Hat vielleicht schon mal jemand Erfahrung damit gemacht und weiß wie ich das Teil irgenwie raus bekomme?
    danke schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläsewiderstand beim Avensis T22 ausbauen WIE ?

Die Seite wird geladen...

Gebläsewiderstand beim Avensis T22 ausbauen WIE ? - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  5. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...