Gebläsevorwiderstand E9 / E10

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von moi1, 09.02.2009.

  1. moi1

    moi1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich den Wagen nun doch noch weiterfahren werde, möchte ich das eine oder andere erneuern. So ist zb. der Vorwiderstand des Gebläses defekt.
    Im Netz habe ich noch keinen passenden gefunden. Deshalb die Frage ob nicht auch ein Widerstand des Corolla E10 zumindest von den Werten her passt. Modifizieren des Steckers oder Befestigung müsste doch machbar sein.

    Besten Dank für die Tipps

    u-we
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläsevorwiderstand E9 / E10

Die Seite wird geladen...

Gebläsevorwiderstand E9 / E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...