Gebläseschalter austauschen - Carina II - T17 - Bj.91
Diskutiere Gebläseschalter austauschen - Carina II - T17 - Bj.91 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; kann mir jemand sagen, wie ich den Gebläseschalter ausgetauscht bekomme, denn dazu müßte ich irgendwie die Mittelkonsole raus bekommen...was ich...
Thema:
Gebläseschalter austauschen - Carina II - T17 - Bj.91
Die Seite wird geladen...
-
Gebläseschalter austauschen - Carina II - T17 - Bj.91 - Ähnliche Themen
-
Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016
Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016: Weiß jemand welche Zündkerzen hier verbaut werden dürfen? -
Zündkerzen Verso 1,8l Bj. 2013
Zündkerzen Verso 1,8l Bj. 2013: Habe gerade dieZündkerzen gewechselt, orginal waren NGK ILKAR7B11 verbaut. Vielleicht kann das jemandem nützlich sein. -
Mal ein Lob an Toyota - die Carina E 1,8
Mal ein Lob an Toyota - die Carina E 1,8: Grüß Euch, nun konnte ich ja mal ein 23Jahre altes Auto von Toyota kennenlernen. Ich muss echt zugeben, guckt man ein bisschen auf die Technik... -
Toyota Carina E (T19 - 7A-FE) Einspritzdüse
Toyota Carina E (T19 - 7A-FE) Einspritzdüse: Hallo zusammen, ich habe eine defekte Einspritzdüse an meiner Carina. Eine neue soll 260,- Euro kosten !!!! Außerdem weiß ich nicht genau, welcher... -
Einspritzdüse Carina E Teilenummernwirrwarr
Einspritzdüse Carina E Teilenummernwirrwarr: Hallo zusammen, habe bei meiner Carina E, Motor 7AFE eine defekte Einspritzdüse. Sie ist im warmen Zustand hochohmig. Jetzt habe ich versucht, ein...