Gebläsemotor Corolla 2,0 D4D Bj. 2005

Diskutiere Gebläsemotor Corolla 2,0 D4D Bj. 2005 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe einen Corolla Kombi 2,0 D4D, Baujahr 06/2005. Der Motor für das Lüftungsgebläse ist defekt. Deswegen suche einen gebrauchten...

1. #1 joschsg, 21.01.2015
    joschsg

joschsg Grünschnabel

Hallo,

ich habe einen Corolla Kombi 2,0 D4D, Baujahr 06/2005.
    Der Motor für das Lüftungsgebläse ist defekt.
    Deswegen suche einen gebrauchten Motor.

Ich habe folgende Informationen:

- Schlüssel-Nr.: 5048 090
    - Ersatzteil-Nr.: 0130101601
    Das Original-Ersatzteil ist von Bosch und neu nur über Toyota zu beziehen.

Kennt jemand einen Ersatzteil-Handel bei dem ich das Bauteil beziehen kann (ggf. auch einen auf Toyota spezialisierten Autoverwerter)?

Ich bin für jede Hilfe und jeden Hinweis dankbar!

Grüße joschsg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gebläsemotor Corolla 2,0 D4D Bj. 2005
Die Seite wird geladen...

Gebläsemotor Corolla 2,0 D4D Bj. 2005 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....