Gebläsemotor beim EP8 ohne Funktion

Diskutiere Gebläsemotor beim EP8 ohne Funktion im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo, und zwar hab ich ein Problem bei meinem Starlet. Mein Gebläse geht nicht mehr.Egal ob in niedrigster oder in größter Stellung. völlig ohne...

  1. Dotwin

    Dotwin Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    und zwar hab ich ein Problem bei meinem Starlet. Mein Gebläse geht nicht mehr.Egal ob in niedrigster oder in größter Stellung. völlig ohne Funktion. Sicherungen sind alle i.O. und bei Sichtprüfung hab ich auch nix unnormales gesehen. Hat wer von euch Lösungsvorschläge?! ich bin für jede antwort dankbar.

    mfg Dotwin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 21.09.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Schraub mal den Lüftermotor raus, sitzt unterm Handschuhfach. Dann kannst
    du mal direkt Saft drauf geben und schauen ob er läuft.
    Evt ist auch der Stecker vom den Regelwiderständen ab, steckt an dem
    großen Luftkanal links vom Lüfter.

    Gruß

    Rod
     
  4. Dotwin

    Dotwin Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also hab ich alles schon ausprobiert. Gebläsemotor und Widerstände sind in Ordnung. Hab den Motor halb ausgebaut und plötzlich geht wieder alles.... ist zum ;( .... krass ausgedrückt
     
Thema:

Gebläsemotor beim EP8 ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Gebläsemotor beim EP8 ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion

    Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion: Hallo Forum. Ich kann meine 1997er Camry nicht mehr per Fernbedienung entriegeln und daher auch nicht mehr damit zuschließen (da beim manuellen...