Gebläsemotor ausbauen P8

Diskutiere Gebläsemotor ausbauen P8 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, 8o wer kann mir helfen. Gerade hat mich mein Gebläse verlassen ! Mein kleiner "bläst" nicht mehr. Woran kann das liegen ? Kann das der...

1. kleine

kleine Grünschnabel

Hallo, 8o
    wer kann mir helfen.
    Gerade hat mich mein Gebläse verlassen !
    Mein kleiner "bläst" nicht mehr. Woran kann das liegen ? Kann das der Gebläsemotor sein ?
    Gerade jetzt wo es so kalt ist.
    Wenn es der Gebläsemotor ist, wie kann ich diesen ausbauen ?
    Brauche dringend Hilfe.
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

TOP Mitglied

Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Tach auch!
    Erste Frage: Funktioniert das Gebläse auf allen Stufen nicht mehr?
    Könnte halt sein dass der Heizungswiderstand ne Macke hat. Dann geht meinetwegen Stufe 1 und 3 nicht mehr und 2 und 4 geht noch. Hat er 4 Stufen? Iss nur ein Beispiel ! Auf jeden Fall sitzten beide Bauteile auf der Beifahrersite , grobe Richtung Handschuhfach! Sieh bitte nach ob
    Ströme ankommen. Reparatur am Motor ist schlecht möglich!

4. Nooobi

Nooobi Mitglied

alles elektrische bei Toyota recht teuer, schätze die Materialkosten vom Gebläsemotor auf ca. 400,-- Euronen, Austausch dürfte kein Problem sein, was die Materialkosten betrifft, würd mich auf die Suche nach nem Gebrauchtteil machen, wird nicht einfach...

5. #4 weisvonnix, 24.12.2010
    weisvonnix

weisvonnix Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 - Avensis 2.2D-CAT
    Wird doch grad einer günstig im Starletforum angeboten.Einfach mal anfragen ob noch da.

6. stella

stella Senior Mitglied

hallo
    gebläsemotor hätte ich einen
    25 000 km verbaut

mfg

Thema: Gebläsemotor ausbauen P8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota Avensis bj 2004 gebläsemotor tauschen

Die Seite wird geladen...

Gebläsemotor ausbauen P8 - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  3. Gebläsemotor Previa Bj. 96

Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  4. Kunststoffschweller Starlet P8

Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  5. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr