Gebläsemotor ausbauen P8

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kleine, 19.12.2010.

  1. kleine

    kleine Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, 8o
    wer kann mir helfen.
    Gerade hat mich mein Gebläse verlassen !
    Mein kleiner "bläst" nicht mehr. Woran kann das liegen ? Kann das der Gebläsemotor sein ?
    Gerade jetzt wo es so kalt ist.
    Wenn es der Gebläsemotor ist, wie kann ich diesen ausbauen ?
    Brauche dringend Hilfe.
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Tach auch!
    Erste Frage: Funktioniert das Gebläse auf allen Stufen nicht mehr?
    Könnte halt sein dass der Heizungswiderstand ne Macke hat. Dann geht meinetwegen Stufe 1 und 3 nicht mehr und 2 und 4 geht noch. Hat er 4 Stufen? Iss nur ein Beispiel ! Auf jeden Fall sitzten beide Bauteile auf der Beifahrersite , grobe Richtung Handschuhfach! Sieh bitte nach ob
    Ströme ankommen. Reparatur am Motor ist schlecht möglich!
     
  4. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    alles elektrische bei Toyota recht teuer, schätze die Materialkosten vom Gebläsemotor auf ca. 400,-- Euronen, Austausch dürfte kein Problem sein, was die Materialkosten betrifft, würd mich auf die Suche nach nem Gebrauchtteil machen, wird nicht einfach...
     
  5. #4 weisvonnix, 24.12.2010
    weisvonnix

    weisvonnix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 - Avensis 2.2D-CAT
    Wird doch grad einer günstig im Starletforum angeboten.Einfach mal anfragen ob noch da.
     
  6. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    gebläsemotor hätte ich einen
    25 000 km verbaut

    mfg
     
Thema:

Gebläsemotor ausbauen P8

Die Seite wird geladen...

Gebläsemotor ausbauen P8 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...