Gebläse

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bluerolla, 14.10.2010.

  1. #1 bluerolla, 14.10.2010
    bluerolla

    bluerolla Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    mahlzeit zusammen,
    zur zeit habe ich einen E11 in obhut genommen von meinem arbeitskollegen um kleinigkeiten zu machen da er im urlaub is zündkerzen habe ich schon gemacht die tage kommen die bremsen dran aber was ich wissen wollte und wo ich hilfe brauch is,wieso da gebläse so schwach is an der windschutzscheibe ,sehr starke gebläsegeräusche kommen aus dem handschuhfach aber nur geräusche,habt ihr ne ahnung?
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    evtl. funktioniert das mit der Klappensteuerung nicht mehr Richtig also die Luft wird nicht umgelenkt und das Gebläuse rennt gegen einen Widerstand
     
  4. #3 Rollakuttel, 14.10.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Pollenfilter mal kontrolliert ? Wenn der zugesetzt ist kommt auch nur ein laues Lüftchen raus.
     
  5. #4 bluerolla, 15.10.2010
    bluerolla

    bluerolla Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    ok super danke
    werde mich morgen mal dran setzen und dat teil prüfen
    aber eine frage habe ich noch,wenn ich mit dem E11 am fahren und bremse gibt es ein leichtes hin und her vibrieren im lenkrad,wir haben alles überprüft aber liegt es tatsächlich an der bremse?Weil nach dem überprüfen von allen anderen sachen kann es das nur sein
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläse

Die Seite wird geladen...

Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Hilux gebläse/heizung defekt

    Hilux gebläse/heizung defekt: Hallo Beim Hilux meiner Eltern (Baujahr 07) geht seit heute morgen das Gebläse der Heizung nicht mehr was ziemlich blöd is da es draussen -5 grad...
  2. Gebläse bläst nur noch kalt (E10)

    Gebläse bläst nur noch kalt (E10): Hi Hab ein Problem mit meinem E10. Egal wie lange ich unterwegs bin.. Es bläst nur kalt.. Motortemp bzw. Kühlwassertemp ist normal. (vor...
  3. Avensis T22 Kombi / Vorwiderstand Gebläse defekt

    Avensis T22 Kombi / Vorwiderstand Gebläse defekt: Servus zusammen, seit geraumer Zeit funktioniert mein Innenraumgebläse nur noch auf Stufe drei und vier. Ich möchte versuchen diesen...
  4. E12 Lüftung Gebläse funktioniert nicht mehr

    E12 Lüftung Gebläse funktioniert nicht mehr: Hallo Toyota-Gemeinde. Ich habe seit gestern ein Problem mit der Lüftung also mit dem Gebläse :D. Von jetzt auf gleich funktionierte die Lüftung...
  5. Gebläse-Steuerrelais (Heizung) für Carina II

    Gebläse-Steuerrelais (Heizung) für Carina II: Hallo, ich suche ein Steuerrelais für das Innenraumgebläse eines Carina II. Vielleicht hat ja jemand sowas noch rumliegen. Preisregion: 10-20€