Gebläse-Steuerrelais (Heizung) für Carina II

Diskutiere Gebläse-Steuerrelais (Heizung) für Carina II im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche ein Steuerrelais für das Innenraumgebläse eines Carina II. Vielleicht hat ja jemand sowas noch rumliegen. Preisregion: 10-20€

  1. #1 FalkeST185, 31.03.2012
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein Steuerrelais für das Innenraumgebläse eines Carina II. Vielleicht hat ja jemand sowas noch rumliegen.

    Preisregion: 10-20€
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    relais

    hallo
    hast du eine nr.?
    mfg
     
Thema:

Gebläse-Steuerrelais (Heizung) für Carina II

Die Seite wird geladen...

Gebläse-Steuerrelais (Heizung) für Carina II - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Heizung warm und dann wieder kalt?

    Heizung warm und dann wieder kalt?: Hallo t25 fans, bei mir wird die Heizung derzeit immer wieder mal für kurze Zeit (5-10 Minuten) kalt. Danach wird sie wieder warm. Dies wechselt...
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Lambdasonde RAV4 II Gen.

    Lambdasonde RAV4 II Gen.: Hallo hat wer zufällig die obere Lambdasonde für nen RAV4 Gen2-2L Benziner rumliegen? MFG Chris SMS 0160-2900383
  5. Schalter - Toyota Auris II - Funktion

    Schalter - Toyota Auris II - Funktion: Hallo, weiß jemand welcher Schalter "normalerweise" neben der Start-Stop-Funktion verbaut ist? [ATTACH]