Gebläse-Steuerrelais (Heizung) für Carina II

Diskutiere Gebläse-Steuerrelais (Heizung) für Carina II im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche ein Steuerrelais für das Innenraumgebläse eines Carina II. Vielleicht hat ja jemand sowas noch rumliegen. Preisregion: 10-20€

1. #1 FalkeST185, 31.03.2012
    FalkeST185

FalkeST185 Mitglied

Hallo,
    ich suche ein Steuerrelais für das Innenraumgebläse eines Carina II. Vielleicht hat ja jemand sowas noch rumliegen.

Preisregion: 10-20€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

stella Senior Mitglied

relais

hallo
    hast du eine nr.?
    mfg

Thema:

Gebläse-Steuerrelais (Heizung) für Carina II

Die Seite wird geladen...

Gebläse-Steuerrelais (Heizung) für Carina II - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  3. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  4. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...