Gebläse macht zuwenig Dampf

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von radixdelta, 18.10.2002.

  1. #1 radixdelta, 18.10.2002
    radixdelta

    radixdelta Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bei meinem P8 kommt einfach nicht genügend Luft aus der Defrosterdüse. Das dauert eine halbe Ewigkeit, bis die Scheibe beschlagfrei ist, und draussen wird's zu kalt für Kopf aus'm Fenster Stecken ?(

    Gruss<br />Björn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prost

    Prost Guest

    Sorry, aber mal ne dumme Frage - hast die Lueftung etwa auf Umluft anstelle Frischluft stehen ?
     
  4. #3 radixdelta, 19.10.2002
    radixdelta

    radixdelta Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nee, hab ich nicht. Auch das Fenster etwas zu öffnen bringt nicht die Wende. Ich glaube, der Luftdurchsatz wird bei Umluft etwas grösser, kann aber auch Einbildung wegen des Ansauggeräusches sein. <br />Ich will eben mal schauen, ob da etwas verstopft ist, nur weiss ich nicht wie rankommen, und ob ich nochwas beachten muss.

    Gruss<br />Björn
     
Thema:

Gebläse macht zuwenig Dampf

Die Seite wird geladen...

Gebläse macht zuwenig Dampf - Ähnliche Themen

  1. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  2. Kupplung macht Geräusche....

    Kupplung macht Geräusche....: Hallo, ich fahre einen Toyota Yaris Bj. 2007 , 998ccm und 51/69 KW/PS mit aktuell 84.000km und habe folgendes Problem. Der Wagen macht im Leerlauf...
  3. Yaris macht Probleme beim anfahren

    Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  4. Ae 86 Dämpfer in Ta 23

    Ae 86 Dämpfer in Ta 23: Hey Leute ich wollte fragen ob die Ae86 Dämpfer Plug in Play in die Celica passen? Da ich gehört habe die seien etwas Kürzer. Ich erhoffe mir...
  5. Lenkung macht knackende Geräusche...

    Lenkung macht knackende Geräusche...: Hallo Gemeinde, bei meinem Avensis T 27 wurden bei 60 kkm die Bremsen komplett erneuert. Seitdem sorge ich alleorts für Aufregung wegen stark...