Gebläse lärmt Carina E T 19

Diskutiere Gebläse lärmt Carina E T 19 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Mein Carina hat seit kurzem so ein schrabendes Geräusch, wenn das Gebläse an ist. Kennt ihr das? Muss ich fürchten, dass es sich bald...

  1. pepehh

    pepehh Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein Carina hat seit kurzem so ein schrabendes Geräusch, wenn das Gebläse an ist. Kennt ihr das?
    Muss ich fürchten, dass es sich bald verabschiedet? Oder is vielleicht nur ein Blatt eingeklemmt?
    Ich würde gern mal an das Gebläse ran kommen. Sitzt doch im Beifahrer-Fußraum, oder? Einfach Verkleidung abnehmen, oder wie komme ich da ran? ?(

    Thanks for help!

    Pepe aus Hamburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich wie du sagtest ein Blatt im Gebläsemotor


    Der Motor sitzt (wenn ich mich nicht irre) unterm Handschuhfach, solltest du auch sehen können, wenn du mal in den Fussraum hinters Fach schaust


    Mfg
     
  4. #3 Royal-Flash, 24.03.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH

    BEnutz doch mal die Suche.... hab es schon dre mal erklärt in den letzten drei Monaten. Aber hier für dich: LINK
     
  5. #4 Nonsens, 24.03.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1



    :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2

    recht hatter
     
  6. pepehh

    pepehh Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Klaro!
    Habe mehrere Suchdurchläufe gemacht und den im Link gemachten Hinweis nicht gefunden...

    Deshalb danke! Und nix für ungut. :motz
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Royal, schreibs dir in die Signatur :P :P :P
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläse lärmt Carina E T 19

Die Seite wird geladen...

Gebläse lärmt Carina E T 19 - Ähnliche Themen

  1. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...