Gebläse lärmt Carina E T 19

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von pepehh, 24.03.2007.

  1. pepehh

    pepehh Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein Carina hat seit kurzem so ein schrabendes Geräusch, wenn das Gebläse an ist. Kennt ihr das?
    Muss ich fürchten, dass es sich bald verabschiedet? Oder is vielleicht nur ein Blatt eingeklemmt?
    Ich würde gern mal an das Gebläse ran kommen. Sitzt doch im Beifahrer-Fußraum, oder? Einfach Verkleidung abnehmen, oder wie komme ich da ran? ?(

    Thanks for help!

    Pepe aus Hamburg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich wie du sagtest ein Blatt im Gebläsemotor


    Der Motor sitzt (wenn ich mich nicht irre) unterm Handschuhfach, solltest du auch sehen können, wenn du mal in den Fussraum hinters Fach schaust


    Mfg
     
  4. #3 Royal-Flash, 24.03.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH

    BEnutz doch mal die Suche.... hab es schon dre mal erklärt in den letzten drei Monaten. Aber hier für dich: LINK
     
  5. #4 Nonsens, 24.03.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1



    :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2

    recht hatter
     
  6. pepehh

    pepehh Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Klaro!
    Habe mehrere Suchdurchläufe gemacht und den im Link gemachten Hinweis nicht gefunden...

    Deshalb danke! Und nix für ungut. :motz
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Royal, schreibs dir in die Signatur :P :P :P
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläse lärmt Carina E T 19

Die Seite wird geladen...

Gebläse lärmt Carina E T 19 - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...