Gebläse im Camry nur eine Geschwindigkeit

Diskutiere Gebläse im Camry nur eine Geschwindigkeit im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, habe nun den Vorwiderstand gewechselt. Das Gebläse dreht sich aber weiterhin nur mit einer Geschwindigkeit. Was kann man noch tun um...

1. reklov

reklov Grünschnabel

Hallo Leute,
    habe nun den Vorwiderstand gewechselt. Das Gebläse dreht sich aber weiterhin nur mit einer Geschwindigkeit. Was kann man noch tun um die Fehlerquelle einzugrenzen ?
    Hat jemand von euch noch eine Idee ....

Habe einen Camry 2.2 , Bj 1998 SV20.

Beim Toyotahändler vor Ort nichts erreicht.
    Danke.
    MFG
    Volker

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HansD

HansD Junior Mitglied

HI,

hast Du mal unter www.toyodiy.com, dort "parts reference" nachgesehen?
    Da findet man eigentlich alle Teilenummern und einen Anhaltspunkt, was das Teil ungefähr kostet.
    87138... ca 15 EUR, wenn ich das richtige Teil gefunden habe.
    Viele Grüße,

Hans

Thema:

Gebläse im Camry nur eine Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Gebläse im Camry nur eine Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

1. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Schweller Abdeckung Camry

Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. fensterhebermotor für camry 3 lt

fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???
  5. Leistungsverlust und ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit

Leistungsverlust und ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit: Hallo allerseits, seit einigen Monaten kämpfe ich jetzt schon mit o.g. Problem. Der Anfang war, dass bei konstant etwa 90 der Motor nachgelassen...