Geber für Öldruck/Temperatur

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Mathias Horsch, 12.04.2007.

1. #1 Mathias Horsch, 12.04.2007
    Mathias Horsch

Mathias Horsch Mitglied

Tach auch..
    Ich würd mir gern die beiden Instrumente einbauen aber ich finde keien passenden Adapterstücke!Hat jemand von euch so etwas schon im E11 verbaut??Die von FK haben nur standard Adapter geliefert und die passen nicht!

MFG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 12.04.2007
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Bei meinem E10 hab ich den Öldadapterring von Raid genommen. Paßt einwandfrei. Mußt nur das richtige Gewinde nehmen, beim E10 3/4 unf-16. Muß beim E11 das gleiche sein. Gibt es entweder im Ebay oder bei Raid direkt. Das 3/4 unf-16 haben sie aber warum auch immer nicht auf der Homepage. Haben sie aber da, mußte nur anrufen und nachfragen.

Thema:

Geber für Öldruck/Temperatur

Die Seite wird geladen...

Geber für Öldruck/Temperatur - Ähnliche Themen

1. Durchschossene Ölfilterdichtung - Materialfehler oder überhöhter Öldruck?

Durchschossene Ölfilterdichtung - Materialfehler oder überhöhter Öldruck?: Hi Leute, heute ist mir was kurioses passiert. Mit meinem Corolla bin ich nach wie vor sehr zufrieden, der letzte Öl- und Filterwechsel ist jetzt...
  2. RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf

RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf: bei meinem RAV4 leuchtete innerhalb der letzten Wochen währen der Fahrt in längeren Abständen 3mal die Kontrolleuchte "kein Öldruck" ganz kurz...
  3. TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...

TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage...
  4. Celica 1600 Gt kein Öldruck

Celica 1600 Gt kein Öldruck: Hallo ich bin neu hier. Ich habe einen celica 1600 Gt Ta22 und folgendes Problem, der Öldruck steigt kurz an (etwas unter der hälfte auf der...
  5. T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus

T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus: Hallo, ich benötige mal Hilfe . Die Antriebwelle muss bei mir gewechselt werden. BJ 2001 T22 rechte Seite.( 1,8 VTT i ) Die Verbindung der Welle...