GB-Carina Stoßdämpfer vorne

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von carinalex, 26.12.2004.

1. #1 carinalex, 26.12.2004
    carinalex

carinalex Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Es gibt ja bei der Carina Stoßdämpfer als Patrone und als Federbein für vorne. Normalerweise erkenne ich die Patrone doch an der Sechskant-Verschraubung auf dem Federbein, oder gibt's deutlichere Unterscheidungen?

Gruß Alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Ja eigentlich schon wenn der oben diese verschraubung hat kann mann die Patrone ausbauen dann ist es nur die frage ob mann die patrone einzeln bekommt

mfg sven

4. #3 carinalex, 26.12.2004
    carinalex

carinalex Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Das ist ja mein Problem, laut Monroe gibt es für meinen die Patronen, er hat auch die Verschraubeungen und die Patronen hab ich bereits. Dachte nur, bevor ich alles zerlege und dann merke, daß ich die falschen erwischt hab... aber wird schon passen, denke ich!

Gruß, Alex

Thema:

GB-Carina Stoßdämpfer vorne

Die Seite wird geladen...

GB-Carina Stoßdämpfer vorne - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. Bremsklötze vorne wechseln

Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...