GB-Carina Stoßdämpfer vorne

Diskutiere GB-Carina Stoßdämpfer vorne im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Es gibt ja bei der Carina Stoßdämpfer als Patrone und als Federbein für vorne. Normalerweise erkenne ich die Patrone doch an der...

  1. #1 carinalex, 26.12.2004
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Es gibt ja bei der Carina Stoßdämpfer als Patrone und als Federbein für vorne. Normalerweise erkenne ich die Patrone doch an der Sechskant-Verschraubung auf dem Federbein, oder gibt's deutlichere Unterscheidungen?

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Ja eigentlich schon wenn der oben diese verschraubung hat kann mann die Patrone ausbauen dann ist es nur die frage ob mann die patrone einzeln bekommt

    mfg sven
     
  4. #3 carinalex, 26.12.2004
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Das ist ja mein Problem, laut Monroe gibt es für meinen die Patronen, er hat auch die Verschraubeungen und die Patronen hab ich bereits. Dachte nur, bevor ich alles zerlege und dann merke, daß ich die falschen erwischt hab... aber wird schon passen, denke ich!

    Gruß, Alex
     
Thema:

GB-Carina Stoßdämpfer vorne

Die Seite wird geladen...

GB-Carina Stoßdämpfer vorne - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Stoßdämpfer für Celica T16

    Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...