Gateway 100 oder XCarLink 2 für W58814

Diskutiere Gateway 100 oder XCarLink 2 für W58814 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, ich habe einen Corolla BJ 2004/5 (weiß es gerade nicht so genau). Jedenfalls steht auf meinem Radio W58814. Ich überlege jetzt, mir einen...

1. #1 SchodMC, 04.08.2010
    SchodMC

SchodMC Grünschnabel

Hi,

ich habe einen Corolla BJ 2004/5 (weiß es gerade nicht so genau). Jedenfalls steht auf meinem Radio W58814. Ich überlege jetzt, mir einen Adapter einzubauen, mit dessen Hilfe ich meinen iPod Touch 2G an das Radio anschließen und per Lenkradbedienung auch steuern kann.

Nach dem ich eine Weile rum gesucht hab, blieb ich an zwei Modulen hängen: Dension Gateway 100 und XCarLink 2. Letzteres ist ne ganze Ecke günstiger.

Meine Frage wäre nun: habt ihr Erfahrung mit diesen Modulen? Welches könnt ihr empfehlen und funktionieren die zuverlässig und gut? Und vor allem: hab ich den großen oder kleinen Stecker hinten an meinem Radio?

Thnx & Gruß
    Marc

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gateway 100 oder XCarLink 2 für W58814

Die Seite wird geladen...

Gateway 100 oder XCarLink 2 für W58814 - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  5. A-Säulenantenne TA 2

A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand