Gatebil Festival In Norwegen

Diskutiere Gatebil Festival In Norwegen im Planung Forum im Bereich Treffen; Wollte mal Fragen ob schon einmal jemand von euch beim geilsten Skandinavischen Tunerrace war. Habe alle Gatebilfilmen DVD´s und will da Unbedingt...

1. #1 ROBERT23, 11.02.2008
    ROBERT23

ROBERT23 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Wollte mal Fragen ob schon einmal jemand von euch beim geilsten Skandinavischen Tunerrace war.
    Habe alle Gatebilfilmen DVD´s und will da Unbedingt mal hin, aber die Kosten.
    Vielleicht ist ja hier jemand der mal berichten kann!

http://www.gatebil.no/index.php?language=gb

2. Anzeige

Schau mal hier: Gatebil Festival In Norwegen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gatebil Festival In Norwegen

Die Seite wird geladen...

Gatebil Festival In Norwegen - Ähnliche Themen

1. Video Eifel-Rallye-Festival

Video Eifel-Rallye-Festival: Hallo, wir waren mit unserer TA 23 wieder mal in der Eifel. Hier ein Video: [MEDIA] :):hurra
  2. ein freundliches "Hei" aus Norwegen

ein freundliches "Hei" aus Norwegen: Hei Leute, wollte mich auch mal vorstellen. Wie ihr aus der Überschrift schon erkennt ist meine Neue Heimat Norwegen geworden. Wenn ich mich mit...
  3. MELT! Festival 3 tagesticket 19.7. - 21.7.

MELT! Festival 3 tagesticket 19.7. - 21.7.: hallo, mein opa will nun doch seinen 80. feiern. genau an dem wochenende, an dem das Festival ist. habe 214 € für die Karte bezahlt....
  4. Nordkapp 2012 Schweden-Finnland-Norwegen

Nordkapp 2012 Schweden-Finnland-Norwegen: 17.05.2012 bis 10.06.2012 die Route http://goo.gl/maps/uGVMt -7626 km -ca 2000 Euro Kosten - Durchschnittsverbrauch 7,6l Diesel...
  5. Eifel Rallye Festival 2012 - oder: Wo wart ihr??

Eifel Rallye Festival 2012 - oder: Wo wart ihr??: Ich... also ICH... war nämlich dabei :D Sonst noch wer? Keiner? Ich mein, Reisbrennen oder Carfreitag schön und recht - aber DAS ist Motorsport!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden